BorgWarner BERU Systems aktualisiert Katalog für Lüfterkomponenten

Praktisches Nachschlagewerk für Handel und Werkstatt enthält neue Lüfterkomponenten und ausführliche Verwendungsinformationen für über 4.780 Fahrzeuge.
BorgWarner BERU Systems aktualisiert   Katalog für Lüfterkomponenten

Ludwigsburg, 28. November 2011 – Der neue Lüfterkomponenten-Katalog von BorgWarner BERU Systems bringt Fachleute in Werkstatt und Großhandel mit 193 neuen Produkten auf den aktuellen Stand und unterstützt sie effektiv bei Kundenservice und Sortimentspflege.

Zusätzlich zum Sortiment für Nutzfahrzeuge deckt BorgWarner BERU Systems mit über 130 kraftstoffsparenden, leisen und wartungsfreien elektrischen Lüftertypen in OE-Qualität auch klassische Pkw-Anwendungen mit in der Regel quer eingebautem Motor ab. Sie passen unter anderem für Fahrzeuge der Hersteller Audi, Fiat, Hyundai, Mercedes-Benz, Opel und Renault.

Der komplett überarbeitete Katalog im DIN A4-Format umfasst aktuell 192 Seiten mit Bildern, technischen Produktdaten, Umschlüsselungslisten und möglichen Ausfallursachen in zwölf Sprachen. Er führt Lüfterkupplungen, Lüfterkupplungskits, Lüfterräder, elektrische Lüfter mit und ohne Zarge sowie Zargen für elektrische Lüfter auf. Insgesamt listet das Lüfterkompendium Produkte für 3.134 Pkw- und 1.650 Lkw-Verwendungen; weitere Programmergänzun­gen sind bereits geplant.

Den neuen Lüfterkomponenten-Katalog gibt es ab sofort kostenlos per E-Mail unter service@beru.com.

Über BorgWarner
BorgWarner Inc. (NYSE: BWA), ansässig in Auburn Hills, Michigan ist weltweiter Technologieführer im Bereich Hightech Komponenten und Systeme für den Antriebsstrang. Das Unternehmen unterhält Fertigungsstätten und technische Einrichtungen an 59 Standorten in 19 Ländern und entwickelt Produkte zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs, Reduktion von Emissionen und Steigerung der Leistung. Zu den Kunden gehören VW / Audi, Ford, Toyota, Renault / Nissan, General Motors, Hyundai / Kia, Daimler, Chrysler, Fiat, BMW, Honda, John Deere, PSA und MAN. Weitere Informationen unter www.borgwarner.com.

BorgWarner Inc. (NYSE: BWA), ansässig in Auburn Hills, Michigan, ist weltweiter Technologieführer im Bereich Hightech Komponenten und Systeme für den Antriebsstrang. Das Unternehmen unterhält Fertigungsstätten und technische Einrichtungen an 59 Standorten in 19 Ländern und entwickelt Produkte zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs, Reduktion von Emissionen und Steigerung der Leistung. Zu den Kunden gehören VW / Audi, Ford, Toyota, Renault / Nissan, General Motors, Hyundai / Kia, Daimler, Chrysler, Fiat, BMW, Honda, John Deere, PSA und MAN. Weitere Informationen unter www.borgwarner.com

BorgWarner BERU Systems GmbH
Hans-Peter Vater