Bosch Service Holtz: höchste Qualität seit über 80 Jahren

Bosch Service Holtz hat sich erfolgreich auf den Service-Bereich für Autos spezialisiert und konnte sich aufgrund guter Leistungen auf dem Markt etablieren. Das Unternehmen überzeugt durch ein großes Leistungsspektrum aus einer Hand.

Unterschiedlichste Kundenwünsche werden bei der Beratung, Reparatur und Wartung stets berücksichtigt. Die Qualität von Bosch Service Holtz wird unter anderem beim Inspektionsservice bemerkbar, umfasst aber darüber hinaus sämtliche angebotene Dienstleistungen wie Services rund um Bremsen, Elektrik, Klima, Car Multimedia und Öl. Kompetentes Fachpersonal und ein großer Leistungskatalog zeichnen das Unternehmen aus. Der Rundumservice für das Auto überzeugt durch 24-Stunden-Auftragsannahme, Werkstattersatzwagen, 12/24 Monate Mobilitätsgarantie und vieles mehr. Im Fokus liegt der Kunde, der bei der Beratung von der fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter überzeugt wird. Bosch Service Holtz kann mit der Auszeichnung der Wahl zur „Besten Werkstattkette“ punkten. Diese ist in der Branche nicht selbstverständlich und somit ist die Werkstatt eine perfekte Anlaufstellte in Bereich Autoservice. Ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit ist eines der Maxime der Firma, welche in Kombination mit Fachwissen erreicht wird. Das umfassende Angebot von Ratgebern aus den Bereichen Bosch Auto, Urlaub, Reifen, Licht und Sicht, Unfall, Batterie, Glas und Winter vervollständigen den Rundumservice.

Wenn es um einen Rundumservice fürs Auto geht ist Bosch Service Holtz der perfekte Ansprechpartner. Das Angebot umfasst neben ausführlicher Beratung in den unterschiedlichen Bereichen, viele verschiedene Service-Dienstleistungen.

Auto-Elektrik G. Holtz & Co. KG
Carola Zarth