Brandneuer Signalgeräte Katalog 2012/2013 von Amber Products Germany

Amber Products Germany, der Signalgeräte Spezialist aus Stuttgart, veröffentlicht ab sofort seinen neuen Signalgeräte Katalog 2012/2013. Der knapp 80 Seiten starke Katalog gibt Kunden und Interessierten einen äußerst umfassenden Überblick über das große Produktspektrum von Amber Products Germany. Erhältlich ist der Katalog beispielsweise kostenlos per Download. Die dargestellten Produkte können natürlich über den Online Shop unter apgermany.de bestellt werden.

In 11 Kategorien wird die gesamte Produktpalette von Amber Products Germany vorgestellt

Kunden können sich in insgesamt 11 Kategorien über die Angebote und die Produktpalette von Amber Products Germany informieren. Es handelt sich hierbei um die Rubriken Frontblitzer, LED Scheibenblitzer, Kennleuchten, Mini Lichtbalken, Mobile Warnanlagen, Lichtbalken, Sirenensysteme, Innenbeleuchtung, Außenbeleuchtung, Mobile Beleuchtung sowie Zubehör / Kleinteile. Neben Bildern der Produkte finden sich im neuen Signalgeräte Katalog 2012/2013 natürlich auch alle weiteren relevanten Angaben.

Referenzen vermitteln ein gutes Bild der Produkte im praktischen Einsatz bei Feuerwehr und Rettungsdienst

Im Anschluss an die Vorstellung der Produkte zeigt Amber Products Germany zudem noch diverse Referenzen mittels Fotos auf. Interessierte können sich so ein Bild davon machen, wie die Signalgeräte zum Beispiel im Einsatz bei Fahrzeugen von Feuerwehr oder Rettungsdienst ausschauen. Über ein sich im Katalog befindliches Formular können Kunden zudem persönlich Kontakt aufnehmen und sich von den Experten bei Amber Products individuell beraten lassen.

Auf apgermany.de gibt es zudem regelmäßige Sonderangebote und Aktionen

Als deutscher Vertriebspartner der Firma Whelen Engineering Company Inc. erhalten Sie bei uns das komplette Sortiment des Weltmarktführers im Bereich der Sondersignalanlagentechnik. Die Produkte der Firma Whelen bürgen für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und servicefreundliche Anwendung. Unsere Produkte sind nach gängigen EU Richtlinien zugelassen und tragen die „e“ (EMC) sowie teilweise die „E“ ECE-R65 Kennzeichnung.

Deshalb zögern wir keinen Moment und versprechen ihnen für die jeweiligen Produkte eine Garantie von 2 bis sogar 5 Jahren.

Amber Products Germany
Marcus Campolieti