Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Mai
29

Cabrios 2013: Die Experten-Interviews zum Saisonstart

Cabrios 2013: Die Experten-Interviews zum Saisonstart

Pünktlich zum Start der Cabrio-Saison 2013 präsentiert mobile.de, Deutschlands größter Fahrzeugmarkt im Internet, eine exklusive Interviewserie mit ausgewiesenen Cabrio-Experten aus allen Bereichen des automobilen Freiluft-Vergnügens. Unter anderem mit dabei: die ARD-Wetterfee Claudia Kleinert, der Chefredakteur des Münchener “DaCabrio”-Magazins, Armin M. Reindl, sowie Bjoern Habegger, einer der bekanntesten Autoblogger Deutschlands.

Produziert wurde das Cabrio-Spezial von der Berliner Online-Marketing-Agentur Popularity Reference GmbH.

Alle Experten-Interviews über die richtige Fahrzeugpflege, aktuelle Tuning-Trends, Testfahrten und Top-Strecken für Cabrio-Fans finden Sie ab sofort im Magazin-Bereich des Gebrauchtwagenportals unter http://www.mobile.de/magazin/cabrio_interviews/

Bildrechte: Audi AG

Die Berliner PR – Popularity Reference GmbH wurde 2010 von erfahrenen Online-Marketern 2010 gegründet. Seine Kernkompetenzen besitzt das Unternehmen im Bereich Off-Page- und Content-Marketing. Für seine Kunden entwickelt PR dabei komplexe Online-Marketing-Strategien und setzt diese mit einem internationalen Team und eigener Redaktion um. Erfahrene Mitarbeiter beraten die Kunden zudem in den Bereichen Conversion-Optimierung, Social Media, Linkbuilding, SEO und Online Public Relations.

Kontakt:
PR – Popularity Reference GmbH
Lars Jentsch
Bouchéstr. 12 / Haus 2
12435 Berlin
030 / 278 760 88 – 15
lj@popularity-reference.de
http://www.popularity-reference.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»