Carneoo-Kooperation mit AutoNews

Carneoo erweitert sein Portfolio an Kooperationen im Medienbereich.

Carneoo, eines der führenden deutschen Neuwagenvermittlungsportale im Internet, erweitert sein Portfolio an Kooperationen im Medienbereich. Dazu haben sich carneoo.de und das online-Portal AutoNews verlinkt, einen Fahrzeug-Konfigurator bei www.auto-news.de integriert und werden sich zukünftig bei der Ansprache Auto-affiner Zielgruppen austauschen und ergänzen.
Im ersten Schritt hat AutoNews, das mittlerweile zu den Top-Ten-Fahrzeugportalen in Deutschland gehört, den Carneoo-Fahrzeug-Konfigurator auf der eigenen Homepage übernommen. Damit bietet die Plattform seinen rund 400.000 monatlichen Besuchern den Zugriff auf deutsche Neuwagen von 32 Marken und über 2.500 Modellvarianten mit attraktiven Nachlässen bis zu 40 Prozent. Es handelt sich dabei ausschließlich um Fahrzeuge von deutschen Vertragshändlern. „Bei AutoNews finden wir das ideale Umfeld für die Vermittlung von Neufahrzeugen vor“, beurteilt Hermann Wolters, Geschäftsführer der Carneoo GmbH die Zusammenarbeit. „Der Neuwagen-Interessierte kann sich auf AutoNews umfassend über sein Wunschauto informieren und mit wenigen Klicks und mit hohen Nachlässen bei Carneoo bestellen.“ AutoNews-Chefredakteur Peter Hoffmann ergänzt: „Wir freuen uns, den Lesern unseres Online-Magazins die hohen Rabatte und sehr guten Konditionen beim Neuwagen-Kauf zu ermöglichen, die Carneoo bietet.“

Carneoo.de ist das neutrale und unabhängige Neuwagenportal im Internet. Das Unternehmen ist seit 2008 aktiv und hat seitdem bereits über 25.000 Neufahrzeuge vermarktet. Käufern stehen ausschließlich deutsche Fahrzeuge zur Verfügung. Das Angebot von carneoo.de richtet sich an private und gewerbliche Kunden. In Deutschland arbeitet carneoo.de mit über 190 ausgewählten Händlern zusammen.

Carneoo GmbH
Hermann Wolters