Carshop24, zeigt sich mit einer Onlineshop Neueröffnung!

Ab dem 01.01.2015 ist der Startschuss für das Schweizer Carhifi,- Unternehmen Carshop24 Online.

Carshop24, zeigt sich mit einer Onlineshop Neueröffnung!

Carhifi der Spitzenklasse

Am 1.1.2015 startet die Carshop24 Frey GmbH in Oftringen in der Schweiz, mit einer neuen Internetpräsenz ins Geschäftsjahr 2015. In einem ansprechenden Design und mit vielen interessanten Angeboten. nicht nur im Onlineshop, auch im Hauptsitz der Firma in Oftringen wird der Kunde mit Highlight´s der Extraklasse überrascht.

Pünktlich zum Jahreswechsel wird dem Kunden ein breit gefächertes Sortiment von Autoradios, 2DIN Radios DAB Plus , Subwoofern, Endstufen, Navigationssystemen und anderen Multimediaprodukten, für das Auto geboten. Hier können nicht nur Carhifi Liebhaber aus dem Vollen schöpfen. Wer einen Blick auf die neu gestaltete Page wirft, wird feststellen das das Angebot namhafter Hersteller wie Kennwood, Pioneer und Alpine sehr umfangreich ist.

Somit hat man als Kunde auch die Möglichkeit sich die passenden Zubehörteile für sein ganz persönliches Klangerlebnis im Auto in Ruhe zuhause auszusuchen und zu bestellen. Reich bebildert wird Ihnen näher gebracht, wie Ihr Fahrzeug mit entsprechender Ausstattung aussehen könnte.

Immer wieder neue Angebote und Top Preise erwarten Sie auch in Zukunft auf unserer Website. Schauen Sie auch mal auf unserer Facebookseite vorbei, auch hier werden Sie über aktuelle Schnäppchen informiert.

Genießen Sie ein entspanntes Einkaufserlebnis.
Eine schnelle Kaufabwicklung und der gewohnt gute Service der Firma Frey sind auch im Onlinebereich garantiert. Ein gutes Preis,-Leistungsverhältnis sowie eine optimale Beratung gehören bei uns zum selbstverständlichen Kundenservice dazu.

Mit der entsprechenden Technik ist heutzutage fast alles möglich. Ob Sie nun einen super Sound in Ihrem Auto genießen möchten oder auf der Rückbank sitzend ein gutes Fußballspiel im eingebauten Fernseher bejubeln wollen, das benötigte Equipment erhalten Sie bei Carshop24 im Onlineshop oder bei uns in der Filiale.

Wichtig ist eine qualifizierte hochwertige Grundausstattung und das passende Zubehör, alles im gut sortierten Webstore oder im Geschäft in Oftringen für jedes Budget erhältlich.
Manchmal geht es nur darum, optische Akzente zu setzen und ein verbessertes Klangerlebnis zu genießen, auch hier werden Sie als Kunde mit Sicherheit in unserem reichhaltigen Sortiment das passende finden.

Technik ist faszinierend, um diese auch genießen zu können, entscheiden Sie sich für Profis. Auch wenn es um die Sicherheit Ihres Autos geht, sind Sie bei uns richtig. Eine gut sortierte Auswahl wird Sie überzeugen.

Entscheiden Sie sich für einen Einbau vor Ort, wird man Sie sehr gut beraten und mit entsprechendem Know How überzeugen. An unseren Zielen, hat sich auch im Jahr 2015 nichts geändert. Sie als Kunde liegen uns am Herzen und sollen auch in Zukunft mit unseren Produkten und mit dem gewohnt guten Service rund um zufrieden sein.
Entscheiden Sich sich für den Händler Ihres Vertrauens, entscheiden Sie sich für Carshop24 und Sie werden nicht nur in 2015 viel Freude im Bereich Sound und Media Erlebnis in Ihrem Fahrzeug haben.

Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung der Firma Carshop24 Frey GmbH.
Einbauservice und eine große Auswahl an Ausstattung ist gegeben.

Pressearbeit und Ausführung:
Managed by Lifestyle-Organisation.de und Mega-Pumping.de

Carhifi und Autozubehör mit DAB+ und CanBus Systemen bei Carshop24 Frey GmbH

ein Unternehmen, das sich mit Auto Hifi befasst. Autosysteme sowie DAB (Digitale Audiobetriebssysteme) und umfangreiches Zubehör erhalten Sie über uns im Geschäft in Oftringen in der Schweiz oder in unserem Online Store. Wer sich bei uns vor Ort umschauen möchte wird von der freundlichen und kompetente Beratung zum Einbau der entsprechende Geräte begeistert sein. Hier ist für jedes Budget etwas dabei ob es sich nun um ein Navigationssystem, eine Autokamera oder eine mobile Media Station handelt.

Carshop24 Frey GmbH
Daniela Frey