Chrometec SLK Tuning präsentiert neue Website

Die Spezialisten für Mercedes- und Porsche Tuning Chrometec präsentieren jetzt ihren Onlineshop in neuer Optik. Das neue Shoppingerlebnis für Kunden der SLK-Tuning-Schmiede entspricht aktuellen Webstandards. Im Vordergrund standen bei dem Redesign klare Navigationstrukturen, inhaltliche Aufgeräumtheit und ein durchgängig schlanker Aufbau.

Chrometec SLK Tuning präsentiert neue Website

Zu den Neuerungen des Onlineshops der Tuning Experten Chrometec gehören neben der neuen Optik auch eine neue Menüführung. Die Nutzerfreundlichkeit stand bei diesem Relaunch klar im Vordergrund, wie Geschäftsführer Patrick Grimm betont. Gleichzeitig nutzte der Tuning-Experte die Gelegenheit der Shop-Neueröffnung um ergänzende Produkte für neue Fahrzeugklassen in das Angebot mit aufzunehmen. Zum Portfolio gehören nun auch Tuningteile für den Mercedes Viano und den Mercedes Vito. Mit der neusten Version des Shopsystems Gambio setzt die Firma auf ein bereits bewährtes Fundament in neuem Gewand. „Außerdem haben wir unseren Montageservice in ein neues Licht gerückt“, so Grimm. Gerade der individuelle Service von der Beratung bis zum Einbau sei ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber vielen Versandhändlern. „Damit liefern wir den Kunden nicht einfach die gewünschten Tuningteile, sondern bieten auch die Möglichkeit, die Teile gleich fachmännisch zu integrieren.“

Das Unternehmen Chrometec bietet Liebhabern von Mercedes Benz und Porsche ganzheitliche Tuninglösungen. Im neuen Onlineshop sind alle gewünschten Teile durch den klaren Aufbau schnell zu finden. Durch die Chrometec spezifischen Tuningkonzepte und sein umfassendes Angebot an Tuningteilen konnte sich Patrick Grimm mit Chrometec in den letzten Jahren einen guten Namen machen. Mit dem neuen Onlineshop www.chrome-tec.com und dem Montageservice setzen die Kleinrinderfelder Ihre Mission „Kundenbegeisterung statt nur -zufriedenheit“ konsequent um, so Gründer Patrick Grimm. Weitere Informationen beim Anbieter unter http://www.chrome-tec.com.

Chrometec Mercedes SLK-Tuning ist spezialsiert auf Mercedes-Tuning, allem voran Mercedes SLK und Mercedes SL Das Angebot der Unterfranken umfasst ein reites Spektrum im Bereich des High End Tuning von Aerodynamikteilen über luminium- und Edelstahlfelgen bis zu Einzelanfertigungen aus Carbon und Leder.

Chrometec GmbH SLK-Tuning
Patrick Grimm, Manuela Grimm