csi – Scheuklappen ab und Fortschritt durch Technik!

Neue Ideen, konstruktive Diskussionen, innovative Lösungen. csi entwicklungstechnik jetzt im Sendeumfeld von „Welt der Wunder“ auf N24 vom 19.10. – 23.10.15 um ca.19.30 Uhr.

csi - Scheuklappen ab und Fortschritt durch Technik!

„Für den Erfolg unserer Kunden steigern wir unsere Professionalität permanent. Wir machen Produkte attraktiver und Prozesse effizienter. Dies ist unser Anspruch.“, so der Geschäftsführer, Herr Dr. Max Ruppert.

Bedeutende Automobilhersteller und zahlreiche Systemlieferanten vertrauen dem Know-how bei der Entwicklung kompletter Module im Interieur und Exterieur. Die professionellen Entwicklungsteams erarbeiten zukunftsweisende Lösungen mit neuesten Technologien.

Dabei gewährleisten wir ständige Transparenz im Projekt – Von den Eigenschaften, den Kosten, dem Gewicht, der Qualität bis hin zur Terminschiene über alle Bauphasen. Seit bereits 1995 entwickelt csi, für Hersteller und Zulieferer der Automobilbranche, hochwertige Module im Interieur- und Exterieurbereich. Im Projektmanagement betreuen die Experten ganze Produktlinien. Das Portfolio von csi umfasst ein großes Spektrum an verschiedenen Leistungen.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Herr Dr. Ruppert selbstverständlich gerne unter 089 – 660 599 11 zur Verfügung. Entdecken Sie ebenso weitere Informationen unter www.csi-online.de.

Neue Ideen, konstruktive Diskussionen, innovative Lösungen. csi entwicklungstechnik.

csi entwicklungstechnik GmbH
Dr. Max Ruppert