„Da wirst du janz jeck!“ – Das Karneval Mietwagen-Angebot von Europcar

"Da wirst du janz jeck!" - Das Karneval Mietwagen-Angebot von Europcar

www.europcar.de

Bald ist es wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit wird eingeläutet und in ganz Deutschland werden die Narrenkappen aufgesetzt, um die Woche vor Aschermittwoch zu zelebrieren.
Mit dem Mietwagen zum Fastnachtumzug und das zum besonders günstigen Preis – dieses Angebot bietet Europcar, Europas größter Autovermieter, allen Jecken und denjenigen, die es noch werden wollen.
Im Rahmen des Karneval-Specials erhalten Kunden bei allen Mietwagen-Reservierungen, die ab sofort und bis zum 10. Februar 2013 für eine Anmietung im Zeitraum vom 7. Februar bis 10. Februar 2013 getätigt werden, den Mietwagen zum äußerst attraktiven Preis. Einen Kombi Mietwagen der Kategorie Intermediate, beispielsweise einen VW Passat Variant, gibt es bereits ab 97 Euro für das Wochenende (für die Anmietung von Freitag, 12 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, inkl. 900km, Mehr-km 0,21 Euro, Prepaid-Zahlung). Wer besonders viel Kamelle sammeln möchte, für den bietet sich beispielsweise die Anmietung eines geräumigen VW Touran zu denselben Konditionen an. Bei der Fahrzeugauswahl im Rahmen des Mietwagen-Angebots ist den Europcar Kunden fast grenzenlose Narren-Freiheit gegeben. Eine große Auswahl weiterer Fahrzeuge zum Angebotspreis finden Karnevalsfreunde unter www.europcar.de (Preise variieren je nach Fahrzeugklasse).

Das attraktive Wochenend-Angebot gilt für ausgewählte Stationen und ist online unter www.europcar.de oder über die 24-Stunden Europcar Hotline unter 0180 / 5800 (0,14 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro pro Minute) mit einer Vorausbuchungsfrist von mindestens 48 Stunden und je nach Verfügbarkeit buchbar.

Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 579 Standorten – viele davon rund um die Uhr geöffnet – die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis „Bester Autovermieter 2011“ der Leserwahl der Fachzeitschrift Firmenauto oder die World Travel Awards „Weltweit führender Autovermieter“, „Weltweit führendes Unternehmen für grüne Transportlösungen“ und „Weltweit führender Autovermieter für Privatkunden“ bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz. Im Juli 2011 erhielt Europcar darüber hinaus im Rahmen einer breit angelegten Studie das Prüfsiegel „Bester Autovermieter“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ).

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 0180/58000 (0,14 EUR/Min.
aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.) und an allen Europcar Stationen.

Kontakt:
EUROPCAR Autovermietung GmbH