Dacia Duster LED Rückleuchten senden brillantes Signal nach hinten

Die Voll-LED-Rückleuchten sind ab sofort für den Dacia Duster erhältlich. Der Vertrieb läuft exklusiv über ELIA.

Dacia Duster LED Rückleuchten senden brillantes Signal nach hinten

In Chrom, Rot und Schwarz sind die LED Rückleuchten für den Dacia Duster bei ELIA erhältlich.

Tuning für den Dacia Duster und alle anderen Dacia Modelle: dafür sind die Tuner der ELIA Tuning & Design AG weltweit bekannt. Neues Produkt-Highlight im wahrsten Sinne des Wortes sind die edlen LED Rückleuchten für den Dacia Duster.

Komplett ohne Glühbirnen, dafür mit auffallenden LEDs sorgen die Duster Rückleuchten nicht nur für Sicherheit im Straßenverkehr, sondern setzen auch optisch jeden Dacia Duster in ein brillantes Licht. Erhältlich sind die LED Rückleuchten-Sets in den Farben Schwarz, Rot und Chrom. Der Verkauf erfolgt direkt über die ELIA-Website oder über www.mactuning.de.

Dacia und Renault Zubehör und Tuningteile vom Spezialisten

Nicht nur für den Duster sind hochwertige Zubehörprodukte verfügbar. Als langjährige Renault und Dacia Spezialisten bietet ELIA für alle Modelle der Renault Unternehmensgruppe Tuning- und Zubehörteile an.

Gerade im Tuningsegment sind die optischen Tunings von ELIA heißbegehrt. Neuester Clou ist der vollgetunte Renault Clio 4 Allure, den ELIA auf der Essen Motorshow 2012 in einer Weltpremiere vorstellte. Ebenso traf der Renault Twizy La Passion den Nerv vieler Tuningfans. Der Elektroflitzer wurde nicht nur mit komplettem Seitenscheiben-Kit gezeigt, sondern fiel zudem mit dem exklusiven Timo Wuerz Dekor sofort ins Auge.

Weitere Informationen rund um die Dacia und Renault Zubehör- und Tuningprodukte der ELIA AG sind auf www.elia-ag.de erhältlich.

Die ELIA AG ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreicher Tuner von Fahrzeugen der Marken Renault, Nissan, Dacia sowie anderer Marken. Mit ihren Tuningangeboten hat sich ELIA am Tuningmarkt einen weit bekannten Namen gemacht und etabliert. Zum weiteren Angebot von ELIA gehört Mactuning.de. Der Auto-Tuningshop umfasst mehr als 500.000 Tuningteile und -zubehör für fast alle Marken und Fahrzeugmodelle. Mit Chiptuning4cars betreibt ELIA den Online-Shop für effizientes Diesel Chiptuning und Chiptuning für Turbo-Benziner. Hauptprodukte sind die Tuning Box i-boxTurbo® und die Tuning Box i-boxTurbo®Plus.

PR-Agentur:

orange°clou | Werbung, Text & PR