Das V 12 Sitzemblem für Mercedes – Benz Automobile

Das V 12 Sitzemblem für Mercedes - Benz Automobile

V 12 Sitzkennzeichnung

Eine mehrteilige und trotzdem einfach zu verbauende Sitzkennzeichnung in besonders edlem Design, hat variata für die V12-Reihe des Premium Automobilherstellers entwickelt. Hochglanz, ein matter Chrom-Look und dreidimensionale Lettern vereinen sich dabei zu einem beeindruckenden Markenzeichen.

Im Auftrag des Automobilherstellers entstand eine aus zwei Komponenten, in modularer Bauweise aufwändig und edel gestaltete Sitzplakette mit rückseitiger Befestigungstechnik.

Die Chrombuchstaben glänzen erhaben über den matten Hintergrund heraus. V12 ist auf einem der beiden Module zu lesen. Die dreidimensionale Schrift wird von Hand auf Hochglanz poliert.
Der Hintergrund an dem rückseitig die Befestigungsstifte angebracht sind, kommt im matten Chrome Shadow – Look daher. Sind beide Elemente fertiggestellt, können sie ganz einfach übereinander gelegt und effizient im Sitzpolster verbaut werden. Das edle Emblem kann in allen Modellen eingesetzt werden und ist auch für Sitze mit Sitzheizung geeignet.

Eine Lösung „Made in Germany“, die unter dem langjährigen Know-how von variata entwickelt worden ist. Die Kernkompetenz des Unternehmens steht für kundenspezifische und absolut individuelle Lösungen aus Metall, die mit ihrer Befestigungstechnik und speziellen Oberflächenbearbeitungen glänzen. Mit viel Leidenschaft werden Kundenwünsche von Mercedes – Benz, Mercedes – AMG, BMW, Miele, Recaro und vielen anderen erfüllt.

Weitere Individuallösungen finden Sie unter:
www.variata.de

Embleme mit individueller Befestigungstechnik aus Metall