Der Motorrad-Onlineshop moto24.de eröffnet Facebook-Fanseite

Der Motorrad-Onlineshop moto24.de, der zur Bohling u. Eisele & Co. GmbH gehört, ist nun auch auf der Social-Network-Plattform Facebook vertreten. Das Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe bietet auf seinen Seiten moto24.de und moto24.org Motorradbekleidung, Helme und Motorradzubehör ( http://www.moto24.de/motorrad-zubehoer.html ) namhafter Hersteller in deutscher und englischer Sprache an.
Auf der Fanseite mit dem Nicknamen „moto24“ stellt sich der Online-Shop vor, bietet Einblicke in die Betriebsräumlichkeiten und nutzt die Möglichkeiten, die Kundenbindung weiter zu intensivieren.
Um die Kunden auf das Dasein der Facebook-Seite hinzuweisen wurde im Onlineshop selbst ein Facebook-Logo eingepflegt. Durch einen Klick auf das Logo gelangt man direkt auf die Facebook-Fanpage.
Warum sollte man jedoch Fan der moto24-Facebookseite werden? Ziel der Facebook-Seite ist es, den Motorradfahrer, die Motorradfahrerin über aktuelle Geschehnisse in der Motorradszene zu informieren, zu unterhalten und über die neuesten moto24-Angebote zu benachrichtigen. Die Qualität der Mitteilungen steht dabei ganz klar über Quantität, niemand soll in einer Nachrichtenflut erstickt werden.
Bereits kurz nach dem Start konnte ein reges Interesse an der Fanseite verzeichnet werden. Schon jetzt zählt moto24 mehr als 500 Fans, die die Nachrichten, Bilder und Videos gespannt verfolgen. Ein weiterer Ausbau der Fanseite durch Gutscheinaktionen etc. und einer Integration eines Facebook-Shops sind in Planung. Man darf auf die weitere Entwicklung gespannt sein.

Den Sommer erleben mit all seinen Gerüchen und Farben oder im Rausch der Geschwindigkeit – so würde ein Motorradfahrer dieses Hobby beschreiben. Gerade deshalb ist es besonders wichtig, auf die richtige Motorradbekleidung zu achten. Bei www.moto24.de gibt es eine große Auswahl an Produkten rund um das Motorrad, denn Ihre Sicherheit wird da ganz groß geschrieben.

Motorradhaus Bohling u. Eisele & Co GmbH
Christoph Uhl