Der neue Blog von tec24.com

tec24.com hat einen Blog errichtet. Dort finden Sie alles über Landmaschinen und Traktoren.

Der neue Blog von tec24.com

tec24 – Blog

Die Gebrauchtmaschinenbörse tec24.com hat sich nun ausgeweitet. Sie hat seit neustem einen Blog eingerichtet. Auf diesem Blog werden Bilder, News und Termine aus der Landtechnik präsentiert. Fast täglich kommen die neusten Informationen hinzu. Man kann natürlich auch alle eingestellten Medien kommentieren, um zum Beispiel mit anderen Personen über das jeweilige Thema zu diskutieren. Die neusten Kommentare werden dann zusätzlich auf der Startseite angezeigt.

Die eingestellten Bilder werden dort in kleinen Galerien dargestellt und sind alle von dem tec24.com – Team selbst fotografiert. So werden zum Beispiel Höhepunkte von Messen, Ausstellungen, Feldtagen oder Tagen der offenen Tür durch solche Bilder präsentiert. Dabei ist immer ein kleiner Text zur Beschreibung des Ereignisses, damit auch Personen, welche nicht vor Ort waren, Eindrücke von der Veranstaltung bekommen.

Die eingestellten News kommen aus allen Bereichen der Landtechnik und werden sorgfältig in Kategorien sortiert, damit man einen besseren Überblick hat. So gibt es zum Beispiel Kategorien wie Herstellernews, Umfragen, Termine oder ganz allgemeine Themen. Jede einzelne News wird gut recherchiert und jeweils mit einem Bild zur Veranschaulichung reingesetzt. Dazu kommen noch hilfreiche Links, wie zum Beispiel „Verwandte Artikel“. Dort sehen Sie dann alle Artikel, die auf eine Art und Weise zu dem Thema passen. Zudem hinzu gibt es noch ein Archiv, in welchem die älteren Artikel nach Monaten sortiert dargestellt werden.

Die eingestellten Termine werden regelmäßig aktualisiert und ausgeweitet. Sie umfassen ein breites Paket an Veranstaltungen. In diesem Teil des Blogs werden wirklich alle Termine mit Zeit und Ort aus der Landtechnik aufgenommen. Diese Veranstaltungen reichen auch bis ins Ausland. Dabei werden die einzelnen Veranstaltungen noch einmal mit einem kleinen Text beschrieben, damit die Leser wissen, was sie dort erwarten wird.

Eine weitere Funktion auf dem Blog ist die Suchleiste. Diese ist sehr praktisch, wenn Sie Artikel nach bestimmen Inhalten suchen möchten. Sie ist auch auf allen Seiten vorhanden. Außerdem besteht die Möglichkeit die Artikel nach Schlagwörtern zu sortieren. Dazu werden die einzelnen, benutzten Schlagwörter rechts in einer Leiste angezeigt. In dieser Leiste werden außerdem auch die letzten Artikel angezeigt.

Um das ganze Programm abzurunden, gibt es zum einen eine Weiterleitung zu der eigentlichen Gebrauchtmaschinenbörse. Dazu kommt noch, dass Sie auch hier die gebrauchten Landmaschinen und Traktoren via RSS abonnieren können. So bleiben Sie bei den Angeboten immer auf dem neusten Stand. Zu guter Letzt können Sie der Gebrauchtmaschinenbörse tec24.com folgen. Dazu wurden die Links zu Facebook, Twitter und Google+ auch auf der Seite gesetzt.

tec24 ist eine Gebrauchtmaschinenbörse für Traktoren und Landmaschinen und gehört zur Land24 GmbH.

Kontakt:
Land24 GmbH