Der neue OldtimerPlus Blog

Der Anzeigenmarkt für Oldtimer Traktoren hat jetzt einen Blog mit aktuellen Meldungen und Fotos.

Der neue OldtimerPlus Blog

OldtimerPlus Blog

OldtimerPlus ist einer der größten Anzeigenmärkte für Oldtimer Traktoren, Nutzfahrzeugen und Landmaschinen im Internet. Alle Inserate lassen sich nach unterschiedlichen Kriterien sortieren. Dazu kommen noch nützliche Informationen, wie Neuigkeiten, ein Kaufvertrag oder eine Checkliste für den Schlepperkauf. Alles in allem ist es eine gut abgerundete Internetpräsenz für Personen, die gebrauchte Oldtimer Traktoren kaufen oder verkaufen möchten.

Nun hat sich OldtimerPlus vergrößert und einen Blog eingerichtet. Hier findet man aktuelle Berichte aus der Oldtimer Branche, Tipps & Tricks, Bilder von Oldtimertreffen und Informationen zu Oldtimer Traktoren. Die eingestellten Artikel sind übersichtlich angeordnet und ausführlich beschrieben. Für das nächste Frühjahr ist zudem eine ausführliche Termin-Datenbank mit Terminen zu Oldtimertreffen, Feldtagen oder sonstige Veranstaltungen geplant.

Damit auch andere Leute die Chance haben sich auf dem Blog zu verewigen, gibt OldtimerPlus Oldtimer-Begeisterten die Chance einen Artikel für die Kategorie „Tipps & Tricks“ zu verfassen. Als kleines Dankeschön erhält jeder Autor nach Eingang des Beitrages einen Amazon Gutschein im Wert von 25 EUR. Dies dient als kleine Belohnung für die Mühe, welche gemacht wurde.

Um alle Artikel besser zu finden, gibt es zum einen oben auf dem Blog eine Suchleiste, in welcher man bestimmte Suchbegriffe eingeben kann. Des Weiteren kann man sich in der Leiste rechts die letzten zehn Artikel anschauen und dann auf einen klicken, welcher einem besonders interessant vorkommt. Zu guter Letzt kann man die Artikel nach Schlüsselwörtern sortieren. Diese sind rechts in der Leiste angeordnet, wo man auf jedes Schlüsselwort klicken kann.

Zudem hinzu gibt es noch die Menüpunkte Angebote und Gesuche. Beim Klick auf diese beiden Menüpunkte wird man auf die Hauptseite von OldtimerPlus weitergeleitet. Auf dieser kann man dann nach verschiedenen Angeboten oder Gesuchen schauen. Um das ganze Programm abzurunden bietet der Blog noch die Möglichkeit OldtimerPlus zu folgen. Dafür wurden Weiterleitungen zu YouTube, Facebook und ein RSS-Feed eingebaut. Durch den RSS-Feed bleiben Sie immer auf dem neusten Stand in Bezug auf eingestellte Artikel. Alles in allem ist für jeden das Passende dabei.

OldtimerPlus ist mit über 3000 Angeboten der größte Anzeigenmarkt für Oldtimer Traktoren und Landmaschinen im Internet.

Kontakt:
Große Fels