Der schnellste Chef Deutschlands kommt aus Karlsruhe

Am 28. August 2013 fand in Berlin das bundesweite Finale aller „b2Run“- Firmenläufe statt und der Karlsruher Christoph Uhl gewann überraschend in der sensationellen Zeit von 20:47 Minuten.
Der 25-jährige Karlsruher Firmengründer und Inhaber der United Online Stores GmbH ging im Deutschlandfinale in der Kategorie „Einzelwertung Boss“ an den Start. In der „Einzelwertung Männer“ startete sein Mitarbeiter Jannik Arbogast. Beide hatten zuvor den B2RunKarlsruhe in den jeweiligen Kategorien gewonnen und sich dadurch für das bundesweite Finale im Berliner Olympiastadion qualifiziert.
Der 25-jährige Uhl, der die Onlinestores www.moto24.de, www.fahrrad24.de und www.bmw-motorrad-store.de betreibt, setzte sich in einem spannenden Rennen gegenüber 150 Läufern durch, die sich alle zuvor in den jeweiligen B2Run-Firmenläufen in verschiedenen Städten Deutschlands für das bundesweite Finale qualifiziert hatten. Sein Mitarbeiter Arbogast erreichte in einer spektakulären Zeit von 18:47 Minuten den grandiosen 9. Platz in der Einzelwertung Männer.
„Es ist toll Karlsruhe und die United Online Stores hier in Berlin vertreten zu dürfen und dann auch noch zu gewinnen, das war unglaublich.“, so der siegreiche Christoph Uhl nach dem Lauf.

moto24 – ein Verbund von fünf Unternehmen aus der Motorradbranche in Karlsruhe. Das Ziel von moto24 ist, der Motorradfahrerin und dem Motorradfahrer ein größtmögliches, qualitativ hochwertiges Sortiment rund um das Thema Motorrad zu bieten. Durch den Zusammenschluss kann moto24 sowohl ein umfassendes Zubehörprogramm, als auch Originalzubehör u.- bekleidung der namhaftesten Motorradhersteller anbieten.

moto24 vertreibt ausschließlich Originalware und garantiert deshalb höchste Qualität aller Produkte.

Kontakt:
Motorradhaus Bohling u. Eisele & Co GmbH