Der Spezialist für Start- und Rallyschilder in Bestform

Sie suchen Rallyeschilder? Bei HDW werden Sie fündig!
Der Spezialist für Start- und Rallyschilder in Bestform
Start- und Rallyschilder von der hdw-group.com

Neunkirchen, 09.06.2012.Das Haus der Werbung, bekannt durch seine Seite CHROMOLETTERS.de, fertig nach individueller Vorgabe hochwertige Start- und Rallyschilder aus stabilem PVC, 4-farbig bedruckt. Natürlich sind die Schilder langlebig, wetterfest und bereits mit Bohrungen versehen. Gerne ist die Kreativabteilung von HDW dem Kunden bei der grafischen Umsetzung behilflich und bindet Veranstaltung + Sponsoren optisch ansprechend ein. Damit dürfte einer gelungenen Ausfahrt und einer tollen Erinnerung nichts mehr im Wege stehen. Außerdem werden in eigener Produktion auch Veranstaltungsplanen, Flyer, Plakate, Ausweise und bestickte Textilien + Caps hergestellt. Quasi alles aus einer Hand. Die Beratungshotline steht bei Fragen unverbindlich unter 02735/781546 zur Verfügung. Mailanfragen können an die info@hdw-group.com gerichtet werden. Dass soviel Innovation, Ästhetik Nutzen zum attraktiven Preis angeboten wird, dürfte auch den kühlen Rechner überzeugen und den „Will-Ich-haben-Effekt“ auslösen.
Das inhabergeführte Unternehmen (Inh. Martin Daniel) mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 20 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Grafik, Beschriftung, Großbilddruck und Bestickung. Durch die Kombination von Werbeagentur, Werbetechnik und Textildruckzentrum bietet HDW seinen Kunden echten Full-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-Profis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Webpage:hdw-group.com. Shops:doc-wear.de / aktive-wear.de / chromoletters.de / textil-ok.de / hdwshop.net

Haus der Werbung
Martin Daniel