Dieselkraftstoff zu optimalen Konditionen

Expense Reduction Analyst hat bei Hebbel Auto Service GmbH die Kostenkategorie Dieselkraftstoff untersucht.
Dieselkraftstoff zu optimalen Konditionen

Expense Reduction Analyst, ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich der Gemeinkostenoptimierung, hat im Rahmen einer deutschlandweiten Studie die Einkaufskonditionen der Hebbel Auto Service GmbH von Dieselkraftstoff für das Jahr 2010 untersucht.

Anhand der ermittelten Benchmarks wurde festgestellt, dass die Hebbel Auto Service GmbH Dieselkraftstoff zu optimalen Konditionen einkauft. Für diese Leistung im nicht-strategischen Beschaffungsmanagement wird die Hebbel Auto Service GmbH mit einem Zertifikat ausgezeichnet.

“Durch unsere nachhaltige Einkaufsoptimierung profitieren auch unsere Kunden, da wir ihnen immer die gerade am Markt günstigsten Konditionen bieten können”, so Ernst Hebbel, Geschäftsführer der Hebbel Auto Service GmbH.

Die Diesel-Tankstelle der Hebbel Auto Service GmbH in Leverkusen-Fixheide ist speziell für die Anforderungen von Nutzfahrzeugen konzipiert. Drei Hochleistungs-Zapfsäulen mit einer Förderleistung von 130 Litern in der Minute ermöglichen eine bargeldlose Betankung rund um die Uhr. Im Jahr 2010 wurde die Tankstelle von 95 Tankzügen beliefert, was einem Durchsatz an Dieselkraftstoff von mehr als 2,8 Mio. Litern entspricht.
Das Familienunternehmen Hebbel GmbH wurde 1922 von Ernst Hebbel als Transportunternehmen für Bier und Blockeis gegründet. Schon 1949 wurde der erste Lastzug für Fernverkehr angeschafft, gefolgt von einem Reisebus im Jahr 1952, der als Linien- und Ausflugsbus genutzt wurde. In den darauf folgenden Jahren kamen weitere Busse und LKWs hinzu. Ende der 60er Jahre wurde in der Leverkusener City das erste Hebbel Reisebüro eröffnet und befindet sich bis heute an gleicher Stelle. Mittlerweile betreibt die Hebbel GmbH eine Spedition für Nah- und Fernverkehr, einen Auto Service mit eigener Tankstelle, Waschstraße und Werkstatt, einen Busbetrieb mit Reisezielen in ganz Europa und ist mit 21 Reisebüros die größte private Reisebürokette in NRW.

Hebbel GmbH
Friederike Hebbel
Bergische Landstrasse 149
51375 Leverkusen
presse@hebbel.de
0214-851730
http://www.hebbel.de/pressebereich.html