Ducati Berlin – Sonderedition Monster 1100 EVO

Ducati Berlin - Sonderedition Monster 1100 EVO

Ducati Berlin präsentiert zur Eröffnung des neuen Hauptstadt-Store am 7. und 8. September 2013 eine Sonderedition der Monster 1100 EVO. In limitierter Auflage erscheinen 4 der unumstrittenen Ikonen der Naked-Bikes in einer „Ducati Berlin – Sonderlackierung“. Die neue Monster 1100 EVO garantiert mit höherer Leistung, modernster Elektronik aus dem Ducati Sicherheits Paket (ABS + DTC) und noch sportlicherem Design ein maximales Fahrvergnügen.

Am Eröffnungs-Wochenende warten neben umfangreichen Probefahrmöglichkeiten der Ducati Strada Modelle, der eindrucksvolle Ducati Roadshow-Truck sowie der Ducati Stuntfahrer Michael Threin und sein Wheelie-Simulator auf zahlreiche Besucher. Der neue Ducati Stützpunkt in Berlin-Reinickendorf präsentiert sich in traditionellem Rot. Auf knapp 1000 Quadratmeter stehen zudem die Modellpalette der italienischen Premiummarke sowie das umfangreiche Bekleidungs- und Zubehörprogramm für alle Motorrad-Interessierten parat.

Ein modern ausgestatteter Werkstatt- und Service-Bereich bietet umfassende Unterstützung bei allen technischen Belangen. Mehr Informationen zum neuen Ducati Hauptstadt-Store sind unter www.ducati-berlin.de zu finden. Zwei Tage Ducati pur! Zur Eröffnung am 7. und 8. September 2013 sorgen Musik, Verpflegung und kompetente Gesprächspartner für eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Ein Besuch von Ducati Berlin lohnt sich.

Der Ducati Store Berlin befindet sich in Berlin-Reinickendorf. Auf 1000 Quadratmetern bietet die Marke Ducati hier allen Motorradfans eine breite Modellpalette sowie eine umfangreiche Bekleidungs- und Zubehörauswahl. Der Werkstattbereich bietet Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen. Die Öffnungszeiten sind Mo – Fr 09.00 – 18.30 Uhr sowie Samstags 10.00 – 13.00 Uhr. Die Öffnungszeiten der Werkstatt sind Mo – Fr 07.00 – 18.00 Uhr.

Kontakt:
Ducati Berlin