Edles Schlüsseletui für BMW MINI Autoschlüssel

– Produktneuheit

Edles Schlüsseletui für BMW MINI Autoschlüssel

Keyart MINI Key Cases

Gera, 4. Oktober 2013 – Wer MINI fährt, setzt bewusst auf Individualität und Fahrspaß. Mit den neuen Key Cases von Keyart verwandeln MINI-Fahrer ihren Autoschlüssel ab sofort in ein modisches Accessoire und schützen ihn zugleich elegant vor Kratzern. Der Schlüssel wird ganz einfach in das neue Schlüsseletui geschoben und bei Bedarf wieder herausgezogen. Die Key Cases sind in verschiedenen Farben erhältlich und verleihen dem MINI-Schlüssel ein besonders britisches Flair. Sie sind für MINIs ab Baujahr 2007 (Modelle ab R55) verfügbar und über den Fachhandel oder über www.keyart.de zu beziehen. Der UVP beträgt 34,90 Euro.

In aufwändiger Handarbeit werden die Key Cases für den MINI von Keyart hergestellt und an die spezielle Form des Schlüssels angepasst. Die aus hochwertigem Leder gefertigten Schlüsselhüllen liegen gut in der Hand und sind detailreich gestaltet: Die britische Flagge, der Union Jack, ziert kreisförmig die Mitte jeder Hülle und unterstreicht den MINI-typischen britischen Charakter. An den Seiten ist eine filigrane wie kontrastreiche Ziernaht angebracht, die jedes Exemplar in einen echten Blickfang verwandelt.

„Mit unseren neuen MINI Key Cases erweitern wir unser Produktprogramm an Schlüsselcovern um eine weitere beliebte Automarke. MINI-Fahrer erhalten nun ganz einfach die Möglichkeit, ihren Schlüssel individuell zu gestalten und schützen damit auch gleich deren empfindliche Chromringe vor Beschädigung“, erklärt Claudia Pitschel, Geschäftsführerin der Keyart Schlüsselcover GmbH. Insgesamt produziert das Familienunternehmen am Standort Gera Schlüsselcover und -hüllen in über 50 Designs für mehr als 40 Automodelle der Marken Audi, VW, Skoda, Seat und BMW-MINI.

Bildmaterial zum Download.

Über KEYART:
KEYART Schlüsselcover hat seinen Sitz im thüringischen Gera. Das junge Unternehmen hat sich auf die Herstellung individueller Schlüsselcover für Fahrzeugschlüssel spezialisiert und arbeitet in der Fertigung eng mit Firmen aus Thüringen zusammen. Nach dem Motto des Unternehmens „Stil ist eine Frage der Lebensart“ steht attraktives Design bei gleichzeitig problemloser Handhabung ihrer Produkte im Vordergrund. Weitere Informationen unter www.keyart.de.

KEYART Schlüsselcover
Claudia Pitschel