Einführungsaktion Februar: Mobiles Beleuchtungssystem 20% günstiger

Eine Ersparnis von rund 279,- Euro können Kunden erzielen, die sich im Februar für einen Erwerb des M60LED entscheiden.

Einführungsaktion Februar: Mobiles Beleuchtungssystem 20% günstiger

Das mobile und von der Stromversorgung unabhängige LED Beleuchtungssystem wird im Rahmen einer Einführungsaktion von APGermany.de bis zum Ende des laufenden Monats zum Setpreis für 1.114,39 Euro angeboten. Ab März ist das M60LED wieder für den regulären Preis von 1.392,99 Euro erhältlich.

Das M60LED ist innerhalb einer Minute aufgebaut und einsatzbereit

Hinter dem M60LED verbirgt sich ein praktisches Beleuchtungssystem, das aufgrund seiner Unabhängigkeit von der Stromversorgung und seinem schnellen Aufbau innerhalb von nur einer Minute eingesetzt werden kann. Über einen Handgriff kann der Betrieb jederzeit von Flood- auf Spotlich umgestellt werden. Das M60LED ist darüber hinaus recht Platz sparend und kann bequem im Kofferraum verstaut werden. Betrieben wird das Beleuchtungssystem, welches auch als automatische Notleuchte verwendet werden kann, über einen 230VAC Adapter.

Nach Aufladung kann das Beleuchtungssystem bis zu 240 Stunden betrieben werden

Bei einer Aufladezeit von lediglich 4 Stunden kann das M60LED anschließend bis zu ca. 240 Stunden ohne Unterbrechung betrieben werden. Dank der integrierten Ladeelektronik lässt sich das Gerät permanent an eine Stromquelle wie eine Steckdose oder Zigarettenanzünder anschließen und ist somit stets voll aufgeladen. Die integrierte Elektronik reguliert sowohl ein mögliches Über- als auch Unterladen. So erkennt das M60LED automatisch ein mögliches Sinken der Spannung der Fahrzeugbatterie und unterbricht umgehend den Ladevorgang, was wiederum ein Entladen der Batterie verhindert.

Ab sofort erhältlich im Online-Shop von APGermany.de

Das Beleuchtungssystem M60LED ist ab sofort im Online-Shop von APGermany.de unter der URL http://www.apgermany.de/led-arbeitsbeleuchtung/1019-mobiles-beleuchtungssystem-m60-led.html zum Einführungspreis von 1.114,39 Euro erhältlich. Im Lieferumfang befinden sich das M60LED inkl. Akku sowie vier Stativstangen in gelb.

Über APGermany.de

APGermany.de vertreibt als deutscher Vertriebspartner das komplette Sortiment der US-amerikanischen Firma Whelen Engineering Company. Whelen gilt als Weltmarktführer im Bereich der Sondersignalanlagentechnik. Für die jeweiligen Produkte wird eine Garantie von zwei bis zu fünf Jahren angeboten. Mitarbeiter von APGermany.de stehen den Kunden ferner auch im Bereich Aftersales bei Fragen rund um die Beschaffung von Ersatzteilen, der Produktwartung oder der Reparatur zur Verfügung.
Als deutscher Vertriebspartner der Firma Whelen Engineering Company Inc. erhalten Sie bei uns das komplette Sortiment des Weltmarktführers im Bereich der Sondersignalanlagentechnik. Die Produkte der Firma Whelen bürgen für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und servicefreundliche Anwendung. Unsere Produkte sind nach gängigen EU Richtlinien zugelassen und tragen die „e“ (EMC) sowie teilweise die „E“ ECE-R65 Kennzeichnung.

Deshalb zögern wir keinen Moment und versprechen ihnen für die jeweiligen Produkte eine Garantie von 2 bis sogar 5 Jahren.

Amber Products Germany
Marcus Campolieti