Einparken wenn die Sicht fehlt.

Optimieren Sie das Einparken!

Einparken wenn die Sicht fehlt.

unbenannt

Mit PM-2383 dem kleinen Parkmatic Powerline System mit Buzzer werden Sie von Rücksichten unabhängig. Es geht ja nicht darum, wer einparken kann oder nicht, sondern darum, dass manche Fahrzeuge nicht mehr in Übersicht rangiert werden können. Und der Schaden, der durch Einpark Fehler entsteht ist beträchtlich. Mit der kleinen Parkmatic Powerline mussen Sie auch bei Anhangerbetrieb oder mit Ihrem Fahrradtrager nie mehr auf den Komfort Ihrer Einparkhilfe verzichten. Das System lasst sich schnell und einfach auch selbst installieren. Ihre Quelle: https://shop.TireMoni.com

Funktion und Installation des Systems
Die Sensorbox mit den zwei Weitwinkel-Sensoren wird hinten am Anhanger oder Fahrradtrager angeschraubt und an Masse und Ruckfahrscheinwerfer angeschlossen. Die Sensoren werden mit 2 Blechschrauben befestigt.
Der Buzzer (Piepser) wird einfach im Zigarettenanzunder eingesteckt.
So haben Sie maximale Flexibilitat und konnen Ihr System immer dort verwenden, wo Sie ihren Fahrradtrager oder Anhanger gerade einsetzen.
Die Datenubertragung erfolgt uber das Bordnetz („+“-Leitung). Es mussen keine Signalkabel verlegt werden!
Das System ist modular aufgebaut und kann in Verbindung mit einer Parkmatic Powerline betrieben werden. Beim Ankoppeln des Anhangers oder Fahrradtragers werden die Parkmatic Sensoren am Fahrzeug automatisch abgeschaltet.
Lieferumfang: 2 Sensoren, Buzzer, Elektronikbox
Betriebsspannung: 10,5 – 16 VDC
Stromverbrauch: 200 mA max.
Betriebstemperatur: -40 bis +75 Grad Celsius
Schutzklasse: IP 67 (Sensoren und Elektronikbox)
Diese und weitere Systeme für größere Anforderungen sind im TireMoni Shop https://shop.TireMoni.com erhältlich.

TireMoni, die Marke der tpm-systems AG hat sich auf leicht nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme spezialisiert. Die Gründer der Firma haben die Entwicklung der Monitoring Technologie für KFZ Reifen von Beginn an begleitet. Mit dem TireMoni TM 100 errang die tpm-systems AG bereits Ende 2007 den ersten Platz im ADAC und ÖAMTC Vergleichstest direkt messender Reifendruckkontrollsysteme. Die Marke TireMoni bietet innovative elektronische Reifendruckkontrollsysteme für Motorräder, Trikes. Quads, KFZ, Caravans, und LKW. Weitere Informationen unter http://www.TireMoni.com

TireMoni, tpm UG
Michael Schröttle