Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Okt
12

Erfolg für Dellentechnik Müller auf der Automechanika 2012

Der Dellentechnik-Intensiv-Kurs am Stand von Dellentechnik Müller erfreute sich großer Beliebtheit während der Automechanika 2012 in Frankfurt am Main.

In diesem Jahr war es soweit: Thomas Müller, Inhaber von Dellentechnik Müller aus Aschaffenburg, und sein Team präsentierten das bewährte Ausbildungskonzept “4-Tages-Dellentechnik-Intensivkurs” auf der Automechanika 2012 in Frankfurt am Main.

Besonders beliebt bei den Messebesuchern war der Testbereich von Dellentechnik Müller. Karosseriebauer und Kfz-Mechaniker drängten sich gemeinsam mit anderen Interessierten in den Dellentechnik-Testbereich.

An einer mit Dellen übersäten Motorhaube konnten Interessierte unter Anleitung von Thomas Müller sich einmal selbst im Handwerk des Dellentechnikers ausprobieren. Das formbare Ausbeulwerkzeug und das durch mehrjährige Erfahrung und zahlreiche Tests zusammengestellte Klebesystem konnte hier von jedermann getestet werden.

“Wir sind mit der Automechanika 2012 sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen”, so Thomas Müller. “Gerade unser Testbereich, in dem das Dellenentfernen ohne Lackieren selbst getestet werden konnte, hat wieder einmal gezeigt, dass noch enormer Wissensbedarf besteht und eine fachmännische Schulung verlangt wird.”

Viele dieser Messebesucher nutzen derzeit die Möglichkeit, im Schulungs- & Supportcenter bei Dellentechnik Müller in Aschaffenburg an einem kostenlosen Infotag teilzunehmen.

Während dieser mehrstündigen Infoveranstaltungen erläutert Thomas Müller den Teilnehmern die Tätigkeiten des Dellentechnikers/Beulendoktors. Auch Informationen zum firmeneigenen, formbaren Spezialwerkzeug sind Teil der Infoveranstaltung.

Nach den Infotagen wissen die Teilnehmer alles über die Ausbildung bei Dellentechnik Müller. Viele melden sich direkt danach zum Kurs an oder nutzen die Möglichkeit eines Kurstermins zu einem späteren Zeitpunkt.

Wer Interesse an einer Ausbildung zum Dellentechniker hat, kann bei Dellentechnik Müller in einem 4-Tages-Intensiv-Kurs dieses Handwerk erlernen. Mit max. drei Teilnehmern pro Kurs ist eine intensive Betreuung und dadurch eine optimale Ausbildung möglich. Geschult wird die Dellentechnik nicht an ausgebauten Teilen, sondern unter realistischen Bedingungen an modernen Gebrauchtfahrzeugen.

Das Besondere bei Dellentechnik Müller: Jeder Teilnehmer erhält nach Abschluss des Intensiv-Kurses sein eigenes Ausbeulwerkzeug-Komplett-Set, ein Klebesystem und das komplette Beleuchtungs-Set. Dem Start als Dellentechniker steht demnach nichts mehr im Wege.

Weitere Informationen über Dellen Müller in Goldbach erhalten Sie telefonisch unter +49 (171) / 584 27 27 oder online unter www.dellen-mueller.de.

Dellen Müller bietet die staatlich anerkannte Ausbildung zum Beulendoktor bzw. Dellentechniker. In kleinen, individuellen Seminargruppen werden das Erlernen von Ausbeultechniken, das Erkennen unterschiedlichster Dellenarten und die Smart Repair Ausbildung angeboten. Die Ausbildung erfolgt praktisch, direkt am Kfz. Bereits seit 1994 liegt der Ausbildungsfokus von Dellen Müller auf dem Gebiet der Dellentechnik. Im Lackschadenfreien Ausbeulhandwerk sind die berufsbildenden Ausbildungsmaßnahmen von der Arge, BFA und der Bundesagentur für Arbeit anerkannt.

Kontakt:
Dellen Müller
Thomas Müller
Dammer Weg 58a
63773 Goldbach
0171 / 584 27 27
info@dellen-mueller.de
http://www.dellen-mueller.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»