Fahrbericht: Heico Sportiv Volvo V60 D4 AWD

Media Lotse fuhr den sportlichen Business-Kombi

Fahrbericht: Heico Sportiv Volvo V60 D4 AWD

Heico Sportiv Volvo V60 D4 AWD

Dieser schwarze Keil räumt sich galant den Weg frei und rotzt dabei frech aus den vier Endrohren. Volvo – das waren in jüngerer Vergangenheit einmal kantige, knuffige Transportkisten, die von kreativen Köpfen, spießigen Oberlehrern, trendigen Familienvätern und Auto fahrenden Ökos gleichermaßen geliebt wurden. Damit hat dieser getunte V60 definitiv nichts mehr zu tun.

Der von Heico Sportiv bearbeitete Allradler mit dem starken Dieselmotor richtet sich an eine moderne Geschäfts- oder Familien-Klientel, die ein Faible für Tuning hat, seriös bleiben möchte und sich von der Masse absetzen will. Heico Sportiv entwickelt und vertreibt hochwertige Tuning-Komponenten für Volvo. Zu Beginn gab es ein erfolgreiches Autohaus und ein siegreiches Motorsport-Team. Daraus entstand im Laufe der Zeit das beste Tuning-Programm für Volvo.

Heute ist Heico Sportiv, mit 20 Jahren Erfahrung auf dem Buckel und dem Segen des Herstellers, weltweit erster Ansprechpartner für Volvo-Veredelungen. „Wir wollen dem V60 jene Ausdrucksstärke geben, die sich unsere Kunden bei solch einem dynamischen Fahrzeug wünschen“, sagt Holger Hedtke, Geschäftsführer bei Heico Sportiv, im Gespräch mit MEDIA LOTSE.

Zum vollständigen Artikel mit Bildergalerie geht es hier: http://www.medialotse.com/events/2012/business-kombi-heico-sportiv-volvo-v60-d4-awd/10856

Media Lotse ist die Agentur für PR, Konzeption und Planung mit großer Kommunikationserfahrung und hohem Dienstleistungsanspruch – jetzt auch auf und für Mallorca. Media Lotse verbindet die Instrumente der klassischen PR mit allen Facetten der Online-PR. Die Leistungen der Agentur sind neben Public Relations in all ihren Formen besonders die Beratung bei Lifestyle-, Medien- und Online-Projekten.

Facts & Figures:
– Gründung in 2003
– Inhaberin Sigrid Schwarze
– Firmensitze in Hamburg, NRW und Mallorca
– Seit Mai 2012: Cala Major, Mallorca
– Sechs Mitarbeiter (Hamburg, NRW und Mallorca)

Kontakt:
Media Lotse