Fahrzeugauktion: Buchbinder Sale veranstaltet vom 30.11. bis 02.12.2016 große Auktion für Wiederverkäufer

Buchbinder Sale ist einer der größten Vermarkter im Gebrauchtfahrzeughandel innerhalb Europas. Im Rahmen der Auktion vom 30.11. bis 02.12.2016 sind über 1.000 Auktionsfahrzeuge in Neunburg vorm Wald zum Bestpreis für Händler erhältlich.

Buchbinder Sale

Mit der Auktion von Buchbinder Sale werden Rückläufer aus der Fahrzeugvermietung der Buchbinder Gruppe an Händler weiterverkauft. Vom 30.11. bis 02.12.2016 bietet Buchbinder über 1.000 Gebrauchtwagen zur Versteigerung an.

Die Handelsplattform www.buchbinder-sale.de wird täglich mit attraktiven Angeboten aktualisiert. Über 15.000 Händler haben auf dieser Plattform aktuell Zugriff auf die über 1.000 Angebote. Die Auswahl reicht dabei über PKWs, Nutzfahrzeuge, beschädigte und Unfallfahrzeuge. Das Verkaufsteam von Buchbinder Sale setzt von dem Logistikzentrum in Neunburg vorm Wald den Verkauf von jährlich circa 20.000 Fahrzeugen im Rahmen von Remarketing um.

+++ Top Gebrauchtfahrzeuge direkt über Buchbinder Sale +++

Buchbinder Sale ist einer der größten Vermarkter im Gebrauchtfahrzeughandel innerhalb Europas. Dabei setzt das Unternehmen auf eine verlässliche und unkomplizierte Vertragsabwicklung. Dank einer detaillierten und wahrheitsgetreuen Zustandsbeschreibung, der Bestpreisgarantie und einer Händlerfinanzierung mit der Bank 11 als Buchbinder Finanzierungspartner wird den Händlern ein umfassendes Gesamtkonzept geboten.

Für die über Buchbinder Sale verkauften Fahrzeuge gilt die Buchbinder-Preisgarantie. Damit wird versichert, dass Buchbinder die Rückabwicklung des Kaufes vollzieht, sollte der Kunde innerhalb einer Woche nach Rechnungsdatum ein günstigeres, baugleiches Fahrzeug finden. Durch den Finanzierungspartner Bank 11 kann Buchbinder Sale seinen Kunden außerdem eine unkomplizierte und rasche Prüfung der Kreditlinien ermöglichen.

Für die Teilnahme an der Gebrauchtfahrzeugauktion in Neunburg vorm Wald müssen Händler lediglich auf der Handelsplattform www.buchbinder-sale.de registriert sein. Die Auktion der Fahrzeuge findet ohne Vorbehalt oder Aufpreis statt und am Freitag, den 30.11.2016, sogar ohne Mindestwert.

Weitere Informationen: www.buchbinder-sale.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Buchbinder.de:

Buchbinder Rent-a-Car bietet seit 1990 Autovermietungen an. Mit einem großen Netz aus über 130 Stadt- und 10 Flughafenstationen in Deutschland sowie und auch in Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien überzeugt Buchbinder mit einem hochwertigen Service und guten Leistungen vor Ort. Der Fuhrpark von Buchbinder enthält eine große Auswahl an PKW, Transportern, Bussen und LKW.

Top ausgestattete Fahrzeuge mit großer Marken- und Modellvielfalt können aus der Fahrzeug-Flotte von Buchbinder unter Buchbinder-Sale von Händlern erworben werden. Die Handelsplattform www.buchbinder-sale.de übernimmt damit in Form von Remarketing den Verkauf von Buchbinder Gebrauchtfahrzeugen.

Weitere Informationen: www.buchbinder.de

Buchbinder Sale