Falschparker besetzen häufig Ihre Kundenparkplätze und Be- und Entladezonen ?

Kostenlose Hilfe unter bestimmten Voraussetzungen , bei Problemen mit Falschparkern auf gewerblich genutzten Kundenparkplätzen.

Falschparker besetzen häufig Ihre Kundenparkplätze und Be- und Entladezonen ?

Immer mehr Fahrzeuge auf Deutschland Straßen und Städten, aber immer weniger Parkplätze führen dazu, das auf Kundenparkplätzen, Be- und Entladezonen mal eben geparkt wird.
Die Firma DiPa UG aus Leverkusen, verspricht kostenlose Hilfe für Inhaber und Mieter von Kundenparkplätzen.

Erteilen Sie Falschparkern einfach, schnell und kostenlos eine Abmahnung mit einer Unterlassungserklärung. Die Firma DiPa Dienstleistungen für Parkplatzbesitzer UG (haftungsbeschränkt ) aus Leverkusen, zeigt auf ihrer Internetseite
www.abmahnung-falschparker.de, wie Besitzer und Mieter von privaten Park-,Stell-, Kundenparkplätzen, Be- und Entladezonen, kostenlos eine Online-Abmahnung versenden lassen können.
Die Kosten hierfür werden dem Falschparker bzw. Fahrzeughalter in Rechnung gestellt. Solange die gemachten Angaben richtig und der Park-,Stell-, Kundenparkplatz, Be- und Entladezonenbereich richtig beschildert ist, sind alle entstehenden Kosten wie Fahrzeughalteermittlung und ggf. Anwalts- und Gerichtskosten für die Kunden komplett kostenlos.

Harte Zeiten für Falschparker können da anbrechen, da die Zahl der Vergehen immer weiter zunimmt, eine gute Gelegenheit von dieser kostenlosen Möglichkeit Gebrauch zu machen.

Bei Fragen einfach auf frage@anmahnung-falschparker.de klicken.

Die DiPa UG steht für schnelle und kostenlose Hilfe bei Problemen mit Falschparkern und Parkplatz Besetzern.

Kontakt:
DiPa Dienstleistungen für Parkplatzbesitzer UG ( haftungsbeschränkt )
Markus Kunter
Opladenerstrasse 50