Folieren statt Lackieren

Folierte Alufelgen, sind bei vielen Autofans angesagt wie nie zu vor. Felgenhersteller OXIGIN bedient diesen Markt mit seinen drei Alufelgendesigns Oxigin 14, Oxigin 15 und Oxigin 18 mit über 50 Folienfarben und bietet hierzu das Digital Erlebnis einer Virtuellen Vorschau auf seiner Webseite.

Folieren statt Lackieren

Oxigin 15 Vtwo mit roter Folienveredelung

Der neue Trend in der Home Tuning Branche. Komplette Autos zu folieren, anstatt sie neu zu lackieren kannte man ja bereits. Wer bisher Bedenken hatte, ob Folien auch auf Felgen halten dem kann geholfen werden. Ab sofort können auch Felgen durch hochwertige Folienveredelung ab Werk individuell gestaltet werden. Einer der innovativsten Hersteller, Oxigin ist hier besonders aktiv und setzt stets neu Trends. Wie es funktioniert zeigen wir hier.

Werden Sie Ihr eigner Designer
Ganz neu im Individual-Portfolio des Felgen-Herstellers Oxigin-Leichtmetallräder ist die Möglichkeit der Folienveredelung für die Trend-Designs Oxigin 14 Oxrock sowie Oxigin 15 VTwo und Oxigin 18 Concave. Bei diesen Felgen wird bereits ab Werk eine Folienveredelung angeboten. Der Weg zur neuen stylishen Leichtmetallfelge im individuellen Foliendesign ist einfach. Unter www.oxigin.de kann man sein Wunsch -Felgendesign auswählen. Mit dem Oxigin Felgenkonfigurator kann man die Oxigin-Felgen visuell auf sein Fahrzeug konfigurieren! So hat man jederzeit die Möglichkeit zu sehen, welche Felge auf dem Fahrzeug am besten gefällt und das bereits schon vor dem Kauf. Ein Extra für Bildschirmtuner gibt es auch. Das Fahrzeug kann sogar tiefergelegt werden. So hat man ein realistisches Bild vor Augen und kann sich schon auf die neuen Felgen freuen. Im neuen Folien-Generator kann man die passende Wunschfarbe aussuchen und ebenfalls sofort ansehen. Fertig. So einfach ist das. Ab sofort können nun alle Oxrock ,VTwo oder Concave-Felgen ab Werk mit Farb-Folien veredelt werden. So kann der Kunde die Folie ganz individuell an sein Fahrzeug und seinen persönlichen Geschmack anpassen. Mit nur wenigen Klicks ist man am Ziel seiner Träume. Hochwertige Felgen und ein individuelles Design zum vernünftigen Preis? Ja, Oxigin macht“s möglich und zwar schon ab Werk! Mehr Informationen über die individuellen Felgen und Gestaltungsmöglichkeiten unter: www.oxigin.de

Sonderwünsche in Lack und Leder
Auch Sonderwünsche stellen für das Individual Portfolio von Oxigin kein Problem dar. Die Erfüllung von Sonderwünschen, wie z.B. die Beklebung mit einer Leder-Struktur-Folie stellen für Oxigin keine echte Herausforderung dar. Jede erdenkliche Folie und Kombination aus dem Oxigin Portfolio kann bereits ab Werk hergestellt werden. Das veredelte Rad wird dann ab Werk fix und fertig beklebt ausgeliefert und bietet eine unvergleichliche und individuelle Optik. Das macht jeden Besitzer stolz. Durch moderne Fertigungstechniken und eine schnelle Just-In-Time-Fertigung sind kurze Lieferzeiten gewährleistet. So braucht man bei Oxigin nicht lange auf sein Wunsch -Rad zu warten. Noch dazu schont es den Geldbeutel. Die Preise für individuell, folienveredelte Räder beginnen bei 227,- Euro. Selbstverständlich bei Oxigin ist eine ABE bzw. ein Tüv-Teilegutachten, sowie die passenden Zubehörteile.

Individueller und einfacher geht es kaum. Oxigin bietet durch die Kombination von eleganten, stylishen, modernen Felgendesigns mit der Oxigin Individual Portfolio Farbtechnik eine unendliche Vielzahl von Möglichkeiten. Jede Felge ein Unikat, abgestimmt auf und geprägt durch den persönlichen Geschmack des Besitzers.

Oxigin bietet hochwertige, zugleich günstige Alufelgen für Audi, VW, Fiat, Mercedes, Honda, Seat, Skoda und mehr meist mit ABE oder Gutachten von Oxigin.

Kontakt:
AD Vimotion GmbH