Freundschafts-Wochen: Sparda-Bank Nürnberg verschenkt City-Flitzer Renault Twizy

Sommer-Aktion „Kunden werben Freunde“ – Sparda-Bank Nürnberg verschenkt trendiges Elektroauto – Weitere Sommer-Prämien für Sparda-Bank-Kunden zu gewinnen
Sommerflitzer Renault Twizy

Sommer-Freunde aufgepasst! Die Sparda-Bank Nürnberg verschenkt bei ihrer Sommeraktion „Kunden werben Freunde“ den nagelneuen City-Flitzer Renault Twizy. Vorbei sind die Tage teurer Tankstellen-Aufenthalte, vergessen die lästige Parkplatzsucherei. Mit dem kleinen City-Flitzer der Sparda-Bank Nürnberg macht Autofahren in der Stadt wieder richtig Spaß. Damit tut man nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. Denn der Kleinwagen ist zu 100 % Elektromobil. Wie man an das tolle Gefährt kommt? Einfach während der Freundschafts-Wochen bis 14. September 2012 einen Neukunden für die Sparda-Bank Nürnberg werben oder sich von einem Kunden werben lassen – und schon landen beide im Lostopf!

Über eine der weiteren tollen Sommer-Prämien können sich die Teilnehmer der Sparda-Bank-Freundschafts-Wochen auf jeden Fall freuen. Smartphone von Samsung oder lieber Bargeld? Unter http://www.sparda-n.de/twizy findet man die komplette Auswahl. Und das Beste: Nicht nur der Werber, sondern auch der Neukunde erhält eine Prämie! Einfach seinen Freunden, Bekannten oder Familienmitgliedern ein Konto bei der Sparda-Bank Nürnberg gönnen und eins von vier tollen Geschenken auswählen.

Werber und Neukunde erhalten jeweils eine Prämie, wenn der neu geworbene Kunde Mitglied der Sparda-Bank Nürnberg wird und ein Girokonto mit regelmäßigen Lohn-, Gehalts- oder Renteneingängen führt. Aber auch die Eröffnung eines Jugend-Girokontos ermöglicht eine Prämie, sofern regelmäßige Geldeingänge stattfinden. Einfach unter http://www.sparda-n.de/twizy informieren und gleich online mitmachen. An der Verlosung des Renault Twizy nehmen automatisch alle Werber und Geworbenen im Rahmen der Sparda-Bank-Freundschafts-Wochen teil. Übrigens: Werben kann jeder, auch wenn man kein Kunde der Sparda-Bank Nürnberg ist.

Daten und Fakten zur Sparda-Bank Nürnberg
Die 1930 gegründete Sparda-Bank Nürnberg eG ist die größte genossenschaftliche Bank in Nordbayern und mittlerweile mit 22 Filialen in der gesamten Region vertreten – Tendenz steigend. Heute ist die Sparda-Bank Nürnberg eG eine Direktbank mit Filialen; das heißt, sie verbindet die Vorteile einer Direktbank (günstige Konditionen und einfache Abwicklung) mit den Vorteilen einer Filialbank (qualifizierte und persönliche Beratung).
Das wissen die Kunden zu schätzen: Schon zum 19. Mal in Folge wurden die Sparda-Banken bei der unabhängigen Umfrage „Kundenmonitor Deutschland“ von der ServiceBarometer AG zu der Bank mit den zufriedensten Kunden gewählt. Die Sparda-Bank Nürnberg hat insgesamt über 185.000 Mitglieder. Viele der neuen Mitglieder gehen auf Empfehlung zufriedener Sparda-Kunden zur Sparda-Bank Nürnberg. Die Bilanzsumme der Bank betrug 2011 rund 3,2 Milliarden Euro.

Sparda-Bank Nürnberg eG
Frank Büttner