Frischer Wind im Heritage Awali Golf & Spa Resort auf Mauritius

Highlights nach Umgestaltung: Modernisierte Zimmer und kulinarische Hochgenüsse aus Indien

Frischer Wind im Heritage Awali Golf & Spa Resort auf Mauritius

Infinity Blue Cocktail Bar

Zum zehnjährigen Jubiläum präsentiert sich das renommierte Heritage Awali Golf & Spa Resort an der Südwestküste von Mauritius im neuen Gewand. Das im afrikanischen Stil gehaltene Fünf-Sterne Hotel hat sich einer Verjüngungskur unterzogen, um auch zukünftig den ausgezeichneten Qualitätsstandard zu halten. Die Hotelgäste können sich ab sofort auf zusätzlichen Komfort und neue Angebote freuen:

1. Modernisierung der Zimmer – Das neue Interieur der Gästezimmer steht ganz im Zeichen des Lichts: Dezente und sanfte Farben sorgen in Kombination mit modernen Möbelstücken und Dekorationsartikeln für einen garantierten Wohlfühl-Effekt. Entspannte Nachtruhe in Zen-Atmosphäre finden Hotelgäste in den gemütlichen Betten, die mit neuen Bettwaren zum Träumen einladen.

2. Neue Kulinarik aus Indien – Mit leuchtenden Farben wartet das indische Restaurant Zafarani auf, welches die bunte Feierlichkeit des „Holi“-Festivals, dem aus Indien stammenden Fest der Farben, einfängt. Hier genießen Hotelgäste die heimischen Köstlichkeiten des indischen Chefkochs und lernen somit einen weiteren Aspekt des mauritischen Erbes kennen.

3. Restaurant Infinity Blue mit neuen Features – Einer der schönsten Plätze im Resort ist das im Stil einer Strandhütte erbaute Restaurant Infinity Blue. Wie der Name bereits vermuten lässt, sitzen Gäste hier direkt am Meer mit den Füßen im Sand. Die Bar wurde verlegt, wodurch mehr Platz im Restaurant entstanden ist mit freier Sicht auf die Lagune. Die Infinity Blue Cocktail Bar lädt nun auf einem Holzdeck zum Schwelgen am Ozean ein: Während Pioa Colada in frisch ausgehöhlter Ananas, Rum-Punch aus einer Kokosnuss oder klassischer Mojito serviert werden, genießt man auf der Sonnenterrasse den traumhaften Blick auf den endlosen Horizont. Das besondere Arrangement „The Dining Experience at Domaine de Bel Ombre“ ermöglicht Gästen, die All Inclusive gebucht haben, im Infinity Blue sowie in den weiteren Hotelrestaurants Balafon, Cyan und Zafarani auf Wunsch ohne Aufpreis zu speisen.

4. Schönheitsprogramm am Hochzeitstag – Ob am weißen Sandstrand, in den immergrünen Gärten, im C Beach Club, im Chteau de Bel Ombre oder auf der Place du Moulin: Die Heritage Resorts bieten zahlreiche Kulissen, um den schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen. Auf die angehende Braut wartet im Salon des Heritage Awali ein Beauty-Programm der Extraklasse: Make-Up, Hairstyling, Maniküre und Pediküre – dazu ein Glas Champagner für die Braut und ihre Freundinnen vor dem großen Moment! Gemäß der Tradition darf der Bräutigam das Resultat erst bei der Hochzeitszeremonie in Augenschein nehmen.

Bildrechte: @ Heritage Resorts, Mauritius

Heritage Resorts, Mauritius
Zu den Heritage Resorts gehören zwei luxuriöse Hotels im Fünf-Sterne-Segment sowie ein Bungalow Village der Oberklasse. Aushängeschilder sind die beiden weltweit renommierten Resorts \“Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort\“ (Fünf-Sterne-Superior) und \“Heritage Awali Golf & Spa Resort\“ (Fünf-Sterne). Beide Hotels liegen an der Südküste von Mauritius in der 2.500 Hektar umfassenden \“Domaine de Bel Ombre\“, die neben den luxuriösen Unterkünften zwölf Restaurants, den \“Heritage Golf Club\“, das Frederica Naturreservat, den \“C Beach Club\“, zwei Kinder-Clubs sowie ein Teens-Club, zwei Spas und Fitnessräume beherbergt.
Das \“Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort\“ ist im Stil der mauritischen Kolonial-Architektur des 19. Jahrhunderts errichtet und versprüht den Charme einer Zuckerplantage vergangener Zeiten. Das Resort gehört den \“Small Luxury Hotels of the World\“ an. Das \“Heritage Awali Golf & Spa Resort\“ kombiniert Eleganz mit der Magie Afrikas und ist der ideale Ort, um im Einklang mit der Natur zu entspannen. Angelegt wie ein kleines Dorf, verteilen sich die einzelnen afrikanisch gestalteten Gebäude im weitläufigen Garten der Anlage. Beide Hotels wurden bereits viermal mit dem begehrten \“World Luxury Hotel Award\“ ausgezeichnet. Die exklusiven \“Heritage The Villas\“ bieten eine atemberaubende Aussicht auf den kristallklaren Indischen Ozean und den wunderschön angelegten 18-Loch-Championship-Golfplatz.
Weitere Informationen sind zu finden unter: www.heritageresorts.mu.

Heritage Resorts, Mauritius
Herr Alexandre Billaut