Für den optimalen Transport von Küchen, Möbeln, Kunst oder Antiquitäten

Der GETO City Mover von Titgemeyer ist ein wendiger Partner für die Transportbranche

Für den optimalen Transport von Küchen, Möbeln, Kunst oder Antiquitäten

GETO City Mover

Der GETO City „Mover“ ist eine überzeugende Ausstattungsvariante für den Möbel- oder Küchentransport, den Umzug oder den sicheren Transport von Antiquitäten, Kunst und Bildern. Der Kofferbausatz basiert auf der Basic-Version des beliebten GETO City-Bausatzkonzeptes von Titgemeyer und überzeugt durch ein zeitloses Design und ein praxiserprobtes Konstruktionsprinzip. Der GETO City Mover ist serienmäßig als Aluminiumkoffer mit optionaler Holzinnenverkleidung und entsprechenden Bolzenzurrleisten ausgestattet. Mit Hilfe der eingelassenen Bolzenzurrleisten können die transportierten Teile gelascht oder niedergezurrt werden. Es gibt keine überstehenden Teile, die beim Transport im Wege stehen. Die Vorteile der versenkten Zurrleiste bietet auch die neue Zurrschiene GETO Rail, die im Sandwichaufbau alle erdenklichen Endbeschläge aufnimmt und auch das Schlaufen per Hand ermöglicht. Für die einfachere Beladung kann dieser Aufbau alternativ auch mit einer seitlichen Planenschiebewand anstelle der herkömmlichen Wand ausgestattet werden. Besonders sinnvoll ist diese Variante überall dort, wo zum Ausladen wenig Platz bleibt, wie zum Beispiel in engen Fußgängerzonen und Straßen. Ausgestattet mit der jeweils richtigen Ladungssicherung können auch Getränkekästen oder besonders sperrige Teile transportiert werden. Mit nur einem Handgriff am Verschluss lässt sich die Schiebewand ohne größeren Kraftaufwand von links nach rechts oder andersherum weiträumig öffnen. Dadurch lassen sich außerdem deutlich schnellere Be- und Entladezeiten erzielen. Der GETO City Mover wird auch von Möbelhäusern erfolgreich als Selbstfahrer-Fahrzeug zum Verleih angeboten.

Innovativ, weltoffen: die Unternehmensgruppe TITGEMEYER
Führend in Fahrzeugbauteilen und Befestigungstechnik: Die TITGEMEYER Unternehmensgruppe positioniert vielfältige Produkte im internationalen Markt. Maßgeschneiderte Lösungen und praxisorientierte Innovationen für Industrie und Handwerk kommen aus Osnabrück. Erreicht durch qualifizierte Beratung, modernste Produktionstechnik und eine ausgereifte Logistik. TITGEMEYER überzeugt auf Werften, im Flugzeug- wie Fahrzeugbau, in der Industrie wie im Handwerk. In aller Welt. Offen für Innovationen.

Gebr. Titgemeyer GmbH & Co. KG
Bianca Hartmann