Fursten Forest: „Tough Mudder“ im Offroad-Gelände!

Am 13. und 14. Juli 2013, findet das Event „Tough Mudder“ im Offroadpark Fursten Forest statt. Aufgrund dieses Events ist vom Freitag 12. bis einschließlich 14. Juli der Offroadpark von Fursten Forest für das freie 4×4-Fahren, das freie Quadfahren, Hummerfahren, Panzer- und Buggyfahren geschlossen.

Fursten Forest: "Tough Mudder" im Offroad-Gelände!

Mit Quads, Buggys, Hummer oder Panzern durch wildestes Gelände fahren: Fursten Forest.

Die Kartbahn, die Paintball- und Lasergamesanlage sowie die Quad- und Buggybahn sind an diesem Wochenende ab jeweils 13:00 Uhr geöffnet.Weitere Informationen: Fursten Forest

Das Event „Tough Mudder“ ist ein Hardcore-Hindernislauf über 15 bis 20 Kilometer, der das Äußerste seiner Teilnehmer fordert: totale Kraftanstrengung, enormes Durchhaltevermögen, höchste mentale Energie und überragenden Kameradschaftsgeist. Als Marktführer im stark wachsenden Segment der Hindernisläufe hat „Tough Mudder“ weltweit bereits 500.000 Teilnehmer begeistert. „Tough Mudder“ ist aber mehr als ein Wettkampf, er ist eine mentale Einstellung. Wer einen „Tough-Mudder“-Lauf mitmacht, erlebt tiefste Befriedigung, grenzenloses Vergnügen und entdeckt einen Kameradschaftsgeist, den man sonst kaum noch erlebt. Weitere Informationen: http://toughmudder.de/events/nordwestdeutschland-2013

Fursten Forest ist ein stillgelegtes Militärgelände, das mit Hilfe niederländischer Investoren und mit 362 Hektar Fläche in den nächsten Jahren zum vermutlich größten Offroad- Freizeit- und Ferienpark Europas ausgebaut wird. Es liegt am Stadtrand der niedersächsischen Gemeinde Fürstenau und bietet bereits heute Gelegenheit zu ausgiebigen Outdooraktivitäten wie Panzerfahren, Hummerfahren, Quadfahren, Buggyfahren, Kartfahren, Lasergames, Paintball und vieles andere mehr.

Fursten Forest
Cees Meekers