Gebrüder Noiron – ein zertifizierter Fachbetrieb

Die Fa. Gebrüder Noiron ist gemäß der Altfahrzeugverordnung vom 01. April 1998 zertifiziert.

Die Fa. Gebrüder Noiron, ein online unter http://www.noiron.de erreichbarer Anbieter von Autogebrauchtteilen aus Waldbröl, ist nach der Altfahrzeugverordnung vom 01. April 1998 zertifiziert. Ziel dieser Verordnung war und ist es, die Wiederverwendungs- sowie Verwertungsrate von Kraftfahrzeugen signifikant zu steigern. Für den Kunden bedeutet dies, dass sein Altfahrzeug fach- und umweltgerecht unter Verwendung modernster Technik entsorgt wird. In der Folge präsentiert die Autoverwertung Noiron einige hiermit verbundene Vorgänge sowie auch besondere Serviceangebote.

Umweltgerechte Entnahme von Schadstoffen und/oder Flüssigkeiten

Nachdem das Altfahrzeug in Waldbröl angeliefert wurde, entfernen die fachkundigen Noiron-Mitarbeiter noch im Fahrzeug befindliche Betriebsflüssigkeiten bzw. Schadstoffe. Diese werden in ihrer Gesamtheit entnommen und daraufhin getrennt in geeignete Spezialbehälter umgefüllt. Abschließend werden sie unter Einhaltung sämtlicher Richtlinien der Entsorgung zugeführt. Die Anlieferung des zu entsorgenden Fahrzeugs kann entweder durch den Kunden selbst oder durch die Fa. Noiron erfolgen.

Wiederverwendung gebrauchsfähiger Komponenten als Autoersatzteile

Intakte Fahrzeugkomponenten – Karrosserieteile, Motoren u. v. m. – werden ausgebaut und im Rahmen der elektronischen Datenverarbeitung katalogisiert. Kunden, die ihr Fahrzeug günstig mit gebrauchten Autoersatzteilen instandsetzen möchten, können so schnell und einfach gewünschte bzw. benötigte Artikel zur Verfügung gestellt werden. Das Anfrageformular auf der Noiron-Webseite ermöglicht eine besonders komfortable Teilerecherche vom heimischen Computer aus.

Dokumentation der Entsorgung, Preisgarantie und Gewährleistung

Kunden, die ihr Kraftfahrzeug der Fa. Noiron zur Entsorgung überlassen, erhalten einen Verwertungsnachweis, der für die ordungsgemäße Abmeldung bei der Zulassungsstelle vorzulegen ist. Als besonderen Service offeriert Noiron darüber hinaus auch die Abmeldung des Fahrzeugs. Käufern von Kfz-Ersatzteilen hingegen bietet man zwölf Monate Gewährleistung ab Verkaufsdatum und eine Preisgarantie: Unterbietet ein anderer Händler den Noiron-Kurs, gleicht die Firma aus Waldbröl unter bestimmten Bedingungen den Preis an.
Interessenten wenden sich an Gebrüder Noiron, Waldbröl, Tel. 02291 1360 oder http://www.noiron.de

Die Gebrüder Noiron haben sich mit ihrem Unternehmen auf den Handel mit günstigen Autoersatzteilen in Form von Autogebrauchtteilen und gebrauchten Kfz-Ersatzteilen spezialisiert. Neben dem Verkauf der günstigen Autoersatzteile bietet das Unternehmen das Abschleppen beziehungsweise Bergen von Pannenfahrzeugen, die Autoverwertung und den damit verbundenen Schrotthandel an.

Gebrüder Noiron
Michael Noiron