Gewerbewochen: Firmenkunden profitieren

Ford Partner Hochstift mit attraktiven Leasingraten und Finanzierungsangeboten

Gewerbewochen: Firmenkunden profitieren

Die Ford Partner Hochstift gehen in einen „heißen Herbst“ mit neuen Top-Angeboten für Firmenkunden. Es sind wieder Gewerbewochen bei Ford, die gezielt Betreiber kleiner und mittelgroßer Flotten ansprechen. Unter dem Motto „Moderner Fuhrpark. Modernes Unternehmen“ bieten die Ford-Partner in der Hochstift-Region attraktives Leasing für Fords Pkw-Favoriten sowie eine 0%-Auswahlfinanzierung für beliebte Nutzfahrzeug-Modelle. Alle Infos und Angebote jetzt unter www.fordpartner-hochstift.de

Egal, ob man seine Innovationskraft gekonnt nach außen darstellen möchte oder ob man einfach einen zuverlässigen Dienstwagen braucht: Hochmoderne Ford-Pkw-Modelle stehen jetzt bei den Ford Partner Hochstift zur Probefahrt bereit. Darunter zum Beispiel der neue, geräumige Ford Focus Turnier. Mit Klimaanlage, Pre Collision Assist und vielen weiteren Extras macht er auch lange Dienstfahrten zum Vergnügen. Leasingraten ab 159 Euro pro Monat geben Firmenkunden freie Fahrt für ihr Business.

Von dem Full-Service-Leasing profitieren zudem alle, die sich für den Ford Kuga entscheiden: Der Bestseller-SUV von Ford macht in Stadt und Land gleichermaßen eine gute Figur und ist bei den Ford-Partnern Hochstift als Trend-Modell ausgestattet: u.a. mit Audiosystem CD, Ford Power Start-Funktion und Geschwindkeitsbegrenzer.

Bei den Nutzfahrzeugen warten die Ford Partner Hochstift mit einer 0%-Auswahlfinanzierung für den Ford Transit Custom auf. Als Kastenwagen ist dieses Modell seit vielen Generationen „Partner der Wirtschaft“. Die Vielfalt der Wahlmöglichkeiten passt den Ford Transit Custom exakt an die Erfordernisse von Gewerbetreibenden an. Ein konkretes Rechenbeispiel geben die Ford Partner Hochstift für den Ford Transit Custom 280 mit kurzem Radstand und 105 PS starkem Turbodieselmotor: Über die vierjährige Laufzeit bei einer Gesamtfahrleistung von 40.000 Kilometern wird eine monatliche Finanzierungsrate von nur 199 Euro angeboten. Weitere Details und Kontakt unter www.fordpartner-hochstift.de

Im Hochstift haben sich acht renommierte Ford Autohäuser zusammengeschlossen, um kraftvoll gemeinsame Initiativen wie eben die Gewerbewochen zu fahren. Mit dabei sind Autohaus Bodach, Automobile Kleine, Autohaus Menger, Auto Sommer, Autohaus Humborg, Varnholt und Autohaus Heine: allesamt keine Unbekannten im Automobil-Geschäft ihrer Region, die sich von Paderborn bis Höxter erstreckt. Die Gewerbewochen bei Ford laufen im Herbst und Frühling jeden Jahres und sind für die Kunden der Ford Partner bereits beliebte Tradition.

Kraftstoffverbrauch (in l/100 km nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung): Ford Kuga Trend: 9,1 (innerorts), 6,2 (außerorts), 7,2 (kombiniert); CO2-Emissionen: 164 g/km (kombiniert). Ford Focus Turnier Trend: 6,0 (innerorts), 4,3 (außerorts), 4,9 (kombiniert); CO2-Emissionen: 111 g/km (kombiniert).

Die Ford Vertragshändler Bodach, Heine, Humborg, Kleine, Menger, Sommer und Varnholt haben in einer gemeinsamen Aktion eine neue Internet-Plattform geschaffen, um ihren Kunden noch besseren Service bieten zu können. Auf www.fordpartner-hochstift.de präsentieren die Fordpartner nicht nur die neuesten Angebote des Herstellers auf einen Blick. Auch bequeme Navigations- und Kontaktfunktionen zu den Autohäusern vor Ort sind nur einen Klick entfernt. Die insgesamt neun Autohäuser befinden sich alle in der westfälischen Region Hochstift. So sind die Anbieter neuester Ford-Modelle zwischen Höxter und Paderborn immer ganz in der Nähe des Kunden.

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG
Stephan Kleine