Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Nov
20

Glückliche Kinderaugen – plentymarkets spendet nach Teilnahme an Kundenumfrage

Glückliche Kinderaugen - plentymarkets spendet nach Teilnahme an Kundenumfrage

Von Ende September bis Mitte Oktober wollte plentymarkets die Meinung ihrer Kunden zu deren Zufriedenheit erfahren. Denn plentymarkets ist stets darum bemüht, die Software und die Serviceleistungen für die Kunden zu optimieren. Gemeinsam mit der Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Eidmann & Kilian aus Kassel hat plentymarkets die Umfrage entwickelt und durchgeführt. 421 Teilnahmen an der Umfrage wurden erreicht – und plentymarkets hat versprochen, für jeden ausgefüllten Fragebogen 5 Euro zu spenden.

Eine große Unterstützung für die Kleinsten

Durch die zahlreiche Beteiligung der Kunden konnte so nicht nur wertvolles Feedback gesammelt werden, sondern auch etwas für das kafa Familienberatungszentrum für Kinder und Jugendliche in Kassel getan werden. Am 13.November 2014 wurde für jeden ausgefüllten Fragebogen 5 Euro gespendet und konnte Frau von Aschoff vom Familienberatungszentrum in Kassel in Form eines Schecks im Wert von 2.105 Euro überreicht werden.

Über das Kasseler Familienberatungszentrum kafa

Kasseler Familienberatungszentrum für Kinder, Jugendliche und Familien e.V..
Das kafa ist anerkannt führend in der Beratung und Therapie von Menschen mit psychosozialen, entwicklungsverzögerten oder sozialpädagogischen Problemen im Raum Kassel. Rund 1.000 Ratsuchende sind es heute pro Jahr, die Kontakt mit dem kafa aufnehmen. In den mehr als 60 Jahren wurden schätzungsweise 20.000 Kindern, Jugendlichen und deren Familien beraten.

plentymarkets ist ein E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft mit Shopsystem und Multichannel-Vertrieb verbindet. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Workflow im Online-Handel voll automatisiert abbilden. plentymarkets verfügt neben dem eigenen Webshop über Anbindungen zu allen relevanten Marktplätzen, Payment-, Logistik-, Webshop-, Recht- und Affiliate-Marketing-Anbietern und ermöglicht Händlern so auf einfache Weise die gleichzeitige Erschließung einer Vielzahl an Verkaufskanälen.

Kontakt
plentymarkets GmbH
Veronika Dettenbach
Bürgermeister-Brunner-Str. 15
34117 Kassel
0561/50 656 327
veronika.dettenbach@plentymarkets.com
http://www.plentymarkets.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»