Günstige Mietwagen für flexible Städtetrips

Mit Europcar die XXL-Feiertagswochenenden genießen

Günstige Mietwagen für flexible Städtetrips

Europcar Feiertagsspecial Städtetrip

Im Mai und Juni bieten sich gleich mehrere lange Wochenenden für einen Städtetrip innerhalb Deutschlands an. Bei der Autovermietung Europcar gibt es dafür den passenden Mietwagen zu besonders günstigen Konditionen. Über Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam können Kunden z. B. ein Fahrzeug der Kategorie Economy (Audi A1 o. ä.) bereits ab 29 Euro pro Tag mieten. So lässt sich das frühlingshafte Wetter beim Kurzurlaub in der Stadt der Wahl flexibel genießen.

Das Feiertagsspecial gilt für die langen Wochenenden um Himmelfahrt und Fronleichnam ab fünf Anmiettagen mit je 1.500 Inklusivkilometern und einer Selbstbeteiligung ab 950 Euro. Über Pfingsten sind 1.200 Kilometer bei einer Anmietdauer ab vier Tagen im Preis enthalten. Detaillierte Informationen und weitere attraktive Mietfahrzeuge sind unter www.europcar.de erhältlich.

Die günstigen Mietwagenangebote für die XXL-Feiertagswochenenden sind ab sofort und bis zum 16. Juni mit einer Vorausbuchungsfrist von mindestens zwölf Stunden an ausgewählten Stationen je nach Verfügbarkeit und nur in Deutschland buchbar.

Über die Autovermietung Europcar
Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 560 Standorten – viele davon rund um die Uhr geöffnet – die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis „Bester Autovermieter 2013“ der Leserwahl der Fachzeitschrift Firmenauto oder die World Travel Awards „Weltweit führender Autovermieter“, „Weltweit führendes Unternehmen für grüne Transportlösungen“ und „Weltweit führender Autovermieter für Privatkunden“ bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz.

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 040 – 520 18 8000 und an allen Europcar Stationen.

EUROPCAR Autovermietung GmbH
Julia Petz