Hertz-Stationen erstrahlen im neuen Design

Neu gestaltete Standorte in Berlin und Frankfurt

Hertz-Stationen erstrahlen im neuen Design

Hertz-Station in Frankfurt

Europa-Premiere in Berlin und Frankfurt: Die Autovermietung Hertz präsentiert die ersten beiden Stationen im neuen Corporate Design. Die Berliner Station am Kaiserdamm 25a (Stadtteil Charlottenburg) wurde im Zuge der deutschlandweiten Netzwerkerweiterung gleich im frischen Hertz-Look eröffnet. Und auch die Station in Frankfurt, Cambergerstraße 21 (Stadtteil Gallus), erstrahlt nach aufwendigen Umbauarbeiten im neuen Gewand.

„Die beiden Stationen verkörpern als erste in Europa zu einhundert Prozent unser neues Corporate Design, bei dem wir insbesondere auf zeitgemäße Kundenansprache und Nachhaltigkeit setzen. Dies ist Teil unserer globalen Differenzierungsstrategie, die auch unsere Flotte und unsere Mitarbeiter umfasst“, erklärt Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung in Deutschland.

Innovatives Design und moderne Technologie – die neuen Arbeitsplätze ermöglichen Cloud Computing und sind mit modernen 19″“-Widescreens ausgestattet. Besten Service bietet der Autovermieter an den stilvollen „Customer Service Pods“. Über tagesaktuelle Neuigkeiten und besondere Angebote bleiben Kunden mit dem informativen Stations-TV auf dem Laufenden. Energiesparende LED-Beleuchtung im Außen- und Innenbereich der Stationen sorgt für Aufmerksamkeit und eine angenehme Atmosphäre.

Zur Angebotspalette der Stationen in Berlin und Frankfurt zählen Pkws wie Kleinwagen, Limousinen und Kombis, die bei Bedarf alle mit Navigationsgerät erhältlich sind. Auch Transporter können hier für private oder gewerbliche Zwecke gemietet werden.

Bildrechte: © Hertz Autovermietung

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Kundenprogramm Hertz Gold Plus Rewards oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.800 Stationen in etwa 150 Ländern. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Family Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.

Kontakt
Hertz Autovermietung
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0
hertz@swk-ffm.de
http://www.hertz-presse.de

Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0
hertz@swk-ffm.de
http://www.swk-ffm.de