Hertz und Relais & Chateaux erweitern Kooperation

Internationale Partnerschaft für besten Service

Zusammenspiel zweier erstklassiger Partner: Hertz hat auf internationaler Ebene eine exklusive Kooperation mit Relais & Chateaux, einer führenden Vereinigung von Luxushotels und Restaurants, geschlossen. In den kommenden drei Jahren profitieren Kunden beider Unternehmen von exklusiven Angeboten und besonderen Preisofferten. Die Kooperation knüpft an die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Hertz und Relais & Chateaux in Frankreich an.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Relais & Chateaux. Unsere Unternehmen eint eine lange Tradition hinsichtlich der Bereitstellung qualitativ hochwertiger Serviceleistungen und umfangreicher Kundenbetreuung“, erklärt Michel Taride, Group President, RAC International, Hertz Corporation.

Relais & Chateaux wurde vor über 50 Jahren gegründet und ist eine Vereinigung der weltweit besten Hoteliers, Köche und Gastronomen. Im Zuge der Partnerschaft erhalten „Hertz Gold Plus Rewards“-Mitglieder fünf Prozent Rabatt auf Gutscheine und Geschenkpakete von Relais & Chateaux sowie eine kostenlose Mitgliedschaft im renommierten „Relais & Chateaux Loyalty“-Programm für ein Jahr. Eine Reihe weiterer Angebote steht „Relais & Chateaux“-Kunden zur Verfügung, die sich für das „Hertz Gold Plus Rewards“-Programm entscheiden. Zum Beispiel eine kostenlose Anmietung für ein Wochenende, ein Zusatzfahrer gratis und bevorzugter Zugang zu neuen Fahrzeugmodellen.

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Kundenprogramm Hertz Gold Plus Rewards oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.800 Stationen in etwa 150 Ländern. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Family Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.

Hertz Autovermietung
Daniel Blaschke