Homejoy setzt Expansionskurs fort

Reinigungskräfte sorgen nun auch in Paris für ein sauberes Zuhause

Homejoy setzt Expansionskurs fort

Homejoy Kunden in Frankreich freuen sich über ein sauberes Zuhause.

Berlin, 30. Oktober 2014 – Homejoy, das Original unter den Online-Vermittlern von Reinigungskräften, ist ab sofort auch in Paris verfügbar. Nach dem erfolgreichen Start in Deutschland und England ist Frankreich das dritte europäische Land, in dem Homejoy vertreten ist. Als erster Anbieter dieser Art hat Homejoy 2012 in den USA eine Marktlücke erobert und ist inzwischen in über 30 Städten weltweit erfolgreich. Kunden können schnell und einfach über die Website www.homejoy.com die gewünschte Reinigungsleistung wählen. Homejoy vermittelt dazu die passende, zertifizierte Reinigungskraft.

Gründliche Vorbereitung im Markt sorgt für hohe Qualität

In den vergangenen Wochen hat Homejoy die Rahmenbedingungen für einen reibungslosen Start in der französischen Hauptstadt geschaffen: Das komplexe Buchungssystem wurde für den Markt angepasst, um Kundenanfragen optimal mit der Verfügbarkeit der Reinigungskräfte abzugleichen und eine kurzfristige Terminvereinbarung zu ermöglichen. Außerdem wurden in Paris Reinigungskräfte ausgewählt und geprüft, um auf die nun eintreffenden Buchungen schnell reagieren zu können. Die Partner durchlaufen einen mehrstufigen Auswahlprozess vom Erstgespräch bis zur Probereinigung. Das transparente Verfahren und die strengen Auswahlkriterien gewährleisten eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit. Ob Student, Vollzeitreinigungskraft oder Mutter – sie alle profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und selbst wählbaren Einsatzorten. Die Kunden genießen insbesondere in Frankreich eine hohe Steuerersparnis. 50 Prozent der Kosten können die Pariser im Rahmen ihrer Steuererklärung zurückerstattet bekommen.

Franzosen profitieren von hoher Steuerersparnis

„Wir freuen uns, mit Homejoy nun auch in Paris vertreten zu sein. Mit dem starken Team und sorgfältig ausgewählten Reinigungskräften gewährleisten wir von Beginn an einen hochwertigen Service“, so Michael Riegel, Deutschland-Geschäftsführer von Homejoy. „Wir haben in Frankreich außerdem das Glück, dass unsere Kunden nicht nur von einer erstklassigen Reinigungsleistung, sondern auch von hohen Steuerersparnissen profitieren. Die Hälfte der Kosten für den Homejoy Service erhalten sie nach der Steuererklärung zurück.“

Über Homejoy
Homejoy ist die Online-Plattform zur einfachen und schnellen Vermittlung von Reinigungskräften. Von den Geschwistern Adora und Aaron Cheung 2012 im Silicon Valley gegründet, sorgt Homejoy weltweit für ein sauberes Zuhause. Kunden buchen online ihren gewünschten Reinigungsservice, und Homejoy vermittelt dazu die passende, zertifizierte Reinigungskraft. Diese erhalten mit Homejoy ein sicheres Einkommen, während den Kunden mehr Zeit für Familie, Freizeit und Beruf bleibt. Mit seinem hohen Anspruch an Kundenservice, Qualität und Sicherheit ist Homejoy auf dem Weg, die globale Marke für Haushaltsdienstleistungen zu werden.

Mehr Informationen zu Homejoy finden Sie unter www.homejoy.com.

Homejoy GmbH
Michael Riegel