Hugo Pfohe eröffnet Transit Center am Hauptsitz Fuhlsbüttel

Alle Nutzfahrzeuge unter einem Dach – Alle Services aus einer Hand

Hugo Pfohe eröffnet Transit Center am Hauptsitz Fuhlsbüttel

Im Herzen des Hauptstandorts der Hugo Pfohe GmbH haben jetzt auch die Nutzfahrzeuge ihren festen Platz. An der Alsterkrugchaussee entsteht im Anschluss an die Hugo Pfohe Firmenzentrale derzeit das neue Transit Center für die Welt der Nutzfahrzeuge. Am 4. Juni wird Eröffnung gefeiert: mit einem engagierten Team von vier Verkaufsberatern und zahlreichen, attraktiven Opening-Angeboten.

Am Standort des ehemaligen Jaguar Land Rover Hauses setzt das Unternehmen künftig auf die breite Ford Nutzfahrzeugpalette sowie auf die Nähe zu den bereits bekannten Hugo Pfohe Adressen. Informationen zum neuen Showroom an der Alsterkrugchaussee unter www.hugopfohe.de.

Die Hugo Pfohe GmbH sorgt für Mobilität und will den vielfältigen Transportbedürfnissen ihrer Kunden gerecht werden. Eine Ausstellungshalle exklusiv für die aktuellen Nutzfahrzeug-Baureihen von Ford kommt somit vor allem Firmen- und Flottenkunden entgegen. Speziell für Gewerbekunden bietet das Unternehmen zur Eröffnung eine 0,0 %-Finanzierung für aktuelle Transporter, flexible Kastenwagen und ausgewählte Pkw. Dieser geldwerte Vorteil für Ford Transit, Ford Custom, Ford Courier und Co. gilt bei verbindlicher Kundenbestellung und Abschluss eines Darlehensvertrages bis zum 30. Juni.*

Von gewerblicher Seite steigt das Interesse für moderne Nutzfahrzeuge, nicht zuletzt durch weitergehende Services aus einer Hand. Denn in diesem Bereich bietet Hugo Pfohe den Transit Kastenwagen für spezifische Branchen. Individuelle Fahrzeugwünsche werden bei Hugo Pfohe auch im Bereich der Werbung und Beschriftung umgesetzt.

Mit dem neuen Transit Center werden aber auch Privatkunden angesprochen, die sich für das breite Spektrum an spannenden und alltagstauglichen Modellen interessieren. So sind im Transit Center unter anderem eine Vielfalt größerer Kombis oder Personentransporter vertreten, aber auch der brandneue Ford Ranger, Europas meist verkaufter Pickup! Wer also die Freizeit gerne „offroad“ verbringt oder regelmäßig größere Transporte tätigt, kommt am besten gleich im neuen Hugo Pfohe Haus vorbei. Weitere Details zum Angebot unter www.hugopfohe.de.

Mit dem Zuwachs durch das Transit Center entwickelt sich dieser Teil von Hamburg Fuhlsbüttel zur automobilen „Hugo Pfohe Meile“: Nach dem exklusiven FordStore und dem neu errichteten Jaguar Land Rover Store bündelt das Unternehmen seine Aktivitäten weiter im Bereich zwischen Alsterkrugchaussee und Hindenburgstraße. Der Hamburger Zentralstandort von Hugo Pfohe ist weithin bekannt und durch die großen Ausfallstraßen bequem von überall her zu erreichen. Die Hugo Pfohe Meile wird damit schon jetzt zum Ziel für die meisten automobilen Anliegen und Fahrzeugwünsche.

*Ein Finanzierungsangebot der Ford Bank, Niederlassung der FCE Bank plc, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln, erhältlich als Klassische Finanzierung, Systemfinanzierung und Ford Auswahl-Finanzierung. Angebot gilt bei verbindlicher Kundenbestellung und Abschluss eines Darlehensvertrages bis 30.06.2016 und nur für Gewerbekunden (ausgeschlossen sind Großkunden mit Ford Rahmenvertrag sowie gewerbliche Sonderabnehmer wie z.B. Taxi, Fahrschulen, Behörden). Das Angebot stellt das repräsentative Beispiel nach § 6a Preisangabenverordnung dar. Für noch nicht zugelassene, für das jeweilige Zinsangebot berechtigte neue Ford Pkw und Nutzfahrzeuge.

Seit drei Generationen steht der Name HUGO PFOHE für fairen Autohandel. Wir präsentieren unseren Kunden, was der Automarkt an erstklassigen und innovativen Fahrzeugen zu bieten hat. 10 Standorte in sieben Städten Norddeutschlands und weitere 17 Filialen in Bulgarien sind für Sie immer erreichbar und optimal positioniert.

Wir bieten Ihnen erstklassige Autos und einen erstklassigen Service. Mit der Neu- und Gebrauchtwagengarantie setzen wir auf Qualität. Vertrauen Sie unserem Fachpersonal in den Werkstätten vor Ort, das Sie rund um die Uhr von zuhause aus bequem per eMail kontaktieren können. Unsere Firmenkunden überzeugen wir mit unserem kostenlosen Hol- und Bringservice sowie einem großen Flottenangebot. Die Wünsche unserer Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Am Standort des ehemaligen Jaguar Land Rover Hauses setzt das Unternehmen künftig auf die breite Ford Nutzfahrzeugpalette sowie auf die Nähe zu den bereits bekannten Hugo Pfohe Adressen. Die Hugo Pfohe GmbH sorgt für Mobilität und will so den vielfältigen Transportbedürfnissen ihrer Kunden gerecht werden.

Hugo Pfohe GmbH
Lena Nielsen