Industriedampfreiniger im Kundenzentrum testen

vor Anschaffung eines Industriedampfreinigers bietet Häußler die Möglichkeit diese vor Ort zu testen

Industriedampfreiniger im Kundenzentrum testen

Industriedampfreiniger für die mobile Autowäsche – jetzt testen bei Häußler!

Das Interesse an Industriedampfreinigern für die mobile Autowäsche steigt ständig – und mit steigender Nachfrage wächst auch das Angebot an attraktiven Geräten. Im Kundenzentrum der Firma Häußler in Schwörzkirch haben private und gewerbliche Interessenten die Gelegenheit, alle angebotenen Industriedampfsauger „auf Herz und Nieren“ zu testen.

Selbst Testen

Wie leicht die Autoreinigung mit dem Industriedampfreiniger von der Hand geht, hat sich längst herumgesprochen. Wer trotzdem noch zögert, ob er in die Anschaffung eines Geräts investieren soll oder wer sich einfach selbst von den Vorteilen der leistungsstarken Multitalente überzeugen möchte, kann bei der Firma Häußler folgende Geräte testen: die Industriedampfreiniger Vapor 3000, Vapor 3000A Plus und Vapor 9000A sowie den Optima Steamer in zwei Versionen (elektrisch, beheizt und Diesel, beheizt).

Eingehender Test aller angebotenen Geräte

Ein Test ist je besser, desto realitätsnäher er ist. Was läge also näher, als die Industriedampfreiniger auch an den Gegenständen zu testen, die auch später mit ihnen gereinigt werden sollen? Interessenten sind daher eingeladen, die Autos, Maschinenteile usw. für die ein passendes Reinigungsgerät gesucht wird, mit zum Test zu bringen.

Ferntest mit Videoanalyse

Nicht alle Interessenten haben die Möglichkeit, Industriedampfreiniger selber vor Ort in Schwörzkirch zu testen. Ihnen bietet die Firma Häußler einen Ferntest mit Videoanalyse an. Der Interessent sendet die zu reinigenden Teile bei der Firma Häußler ein, dort werden die Teile mit den Maschinen gereinigt und gleichzeitig per Video aufgezeichnet. Der
Interessent erhält somit einen Überblick, welches Bauteil mit welchem Industriedampfreiniger am besten gereinigt werden kann.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für Garten- u. Haushaltsgeräte, sowie Industriereiniger. Gegründet 1984 von Karl Häußler kümmern wir uns inzwischen mit 7 Mitarbeitern um die Belange unserer Kunden. Neben unseren Produkten wie Rasenmäher Roboter und Dampfsauger bieten wir selbstverständlich auch den Kundendienst und den Service für unsere Geräte und Maschinen an. Wir sind immer bestrebt, die Haus- u. Gartenarbeit so einfach wie möglich zu machen. Mit den Rasenrobotern und Saugrobotern können bereits Mäh- und Saugarbeiten vollautomatisch erledigt werden.

Häußler – Motor- u. Reinigungsgeräte
Michael Häußler