Karneval zwischen Luxuswagen und PS-Schönheiten

Porsche Zentrum Bensberg feiert Karneval

Karneval zwischen Luxuswagen und PS-Schönheiten

Roman Konrads, Germanys Next Topmodell Vanessa Fuchs, Wolfgang Bosbach, Lukas Wachten (Bildquelle: Michael Schopps)

Ein außergewöhnliches Ambiente war am vergangenen Wochenende wieder einmal Schauplatz für eine Karnevalssitzung der Extraklasse. Unter dem Motto „Porsche Zentrum Bensberg meets Karneval 3.0“ feierten rund 350 Gäste, darunter CDU-Politiker Wolfgang Bosbach sowie Germanys Next Topmodel Vanessa Fuchs ausgelassen zwischen Luxuswagen und PS-Schönheiten.

Nur wenige Tage nach Sessionsauftakt machte so das Porsche Zentrum Bensberg mit bekannten kölschen Bands wie die Räuber, die Klüngelköpp, die Domstürmer sowie Star-Comedian Guido Cantz, die Micky Brühl Band, Kuhl un de Gäng, Markus Krebs, das Tanzcorps der Dürscheder Mellsäck e.V.und Special Guest Norbert Conrads, Lust auf die kommende Saison. „Einmal ist keinmal, zweimal ist Tradition, dreimal ist Brauchtum.“, freut sich Roman Konrads, Geschäftsführer des Porsche Zentrum, dem Anlass entsprechend im „Bloody-Harry“-Look. Die Karten für die beliebte Eventserie in dem Autohaus, die inzwischen weit über die Grenzen Bergisch Gladbachs hinaus heiß begehrt sind, waren innerhalb nur weniger Wochen ausverkauft. Das Porsche Zentrum Bensberg bekennt sich klar zur Region und zum Karneval und engagiert sich auch als Sponsor der Gummersbacher Veranstaltung „Arena Alaaf“ und bei der Kölner Karnevalsgesellschaft Lost Sisters e.V.

Die Jecken im Porsche Zentrum Bensberg feierten bei der anschliessenden Aftershow-Party ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden und bewiesen damit, dass die Verbindung von Rennwagen und Karneval offenbar ganz besonders herzlich und fröhlich ist.

Bildquelle: Michael Schopps

Das Porsche Zentrum Bensberg ist ein innovatives und modernes Traditionshaus in unmittelbarer Nähe zu Köln. Der hochmoderne Porsche Standort der Kamps Unternehmensgruppe setzt mit seinen 55 Mitarbeitern neue Maßstäbe im Bereich der professionellen Kundenbetreuung und dem persönlichen Service.

Als einer von nur 18 \“Porsche Classic Partnern\“ weltweit lebt das erfahrene Team des Porsche Zentrum Bensberg die Symbiose aus Tradition und Moderne. Nicht nur im in An- und Verkauf, auch bei der Wartung und der Reparatur klassischer Automobile wird die Liebe zum Detail sichtbar und zum Ausdruck gebracht.
Die Leidenschaft für den Mythos Porsche spiegelt sich im vielfältigen Angebot von Porsche Neu- und Gebrauchtwagen, in der Kundennähe und in der Qualifikation der Mitarbeiter wider.

Geschäftsführer Roman Konrads ist bereits seit mehr als elf Jahren für das Porsche Zentrum tätig und hat mit seiner Leidenschaft für Mensch und Marke maßgeblich dazu beigetragen, dass das Autohaus Herzlichkeit, eine offene Unternehmenskultur und den Servicegedanken von innen heraus lebt.

Im Rahmen exklusiver Veranstaltungen zeigt das Porsche Zentrum Bensberg immer wieder neue Facetten und lädt zum emotionalen Erlebnis Porsche ein. Neben Automobil, Sport, Kultur und Karneval spielt der Einsatz für wohltätige Zwecke eine große Rolle.

Porsche Zentrum Bensberg,Kamps Sportwagenzentrum Bensberg GmbH & Co. KG
Julia Scheckenbach