Kleine Auszeit, große Wirkung

Mit dem Herbst-Winter-Angebot des Parkhotel Rügen den Alltag vergessen

Kleine Auszeit, große Wirkung

Gerade in der dunklen Jahreszeit sind es oftmals die kleinen Fluchten, die helfen den anstrengenden Alltag zu vergessen. Nur wenige Tage in anderer Umgebung können wahre Wunder wirken. Hier punktet die Ostseeinsel Rügen mit herbstlich-winterlicher Ruhe und den vielen positiven Begleiteffekten der „Luftveränderung“ für Körper und Geist.

All dies ist bei einem „Kurzurlaub mit Langzeitwirkung“ im Parkhotel Rügen zu haben. Wer einfach nur ankommen, durchatmen und entspannen möchte, liegt mit dem Arrangement des 4-Sterne-Hotels in Bergen goldrichtig. Die kleine – oder auch größere – Auszeit im Parkhotel Rügen ist bereits für 34,50 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer (Einzelzimmer 47,- EUR) buchbar. Das Angebot gilt vom 3. November bis 21. Dezember 2014 und vom 4. Januar bis 27. März 2015. Zur Übernachtung gehören jeweils das reichhaltige Frühstücksbuffet „Muntermacher“ und eine Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer, der kostenfreie WLan-Zugang und der kostenlose Parkplatz.

Abgerundet wird das perfekte Wohlfühlangebot für die kalte Jahreszeit in der hauseigenen Wellnessoase „Alea“. Für Gäste des Parkhotel Rügen ist hier die Nutzung von Sauna, Dampfbad, Fitnessraum und Infrarot Fit- und Gesundheitskabine frei. Darüber hinaus können sie sich (gegen Aufpreis) aus einem Angebot ausgewählter exotischer Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen und Beauty-Treatments bedienen. In der „Dreamwater Lounge“ wird zudem die stimulierende Wirkung von Wasser in Gesundheits-, Beauty- und Entspannungs-Behandlungen erlebbar.

Das „Erfolgsduo“ Kurzurlaub mit Langzeitwirkung ist eine gemeinsame Aktion mit dem Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern.

Weitere Informationen zu diesem und zu anderen attraktiven Arrangements des Parkhotel Rügen finden Sie unter www.parkhotel-ruegen.de und telefonisch unter 03838 815-0.

* 4 Sterne Hotel in zentraler Lage auf der Insel Rügen
* Beliebt bei Radfahrern und \“Störtebeker\“ Festspielbesuchern
* 154 Zimmer, ausreichend Parkplätze und Tiefgarage
* 1 Rollstuhl- und 1 Behindertengerechtes Zimmer