Kotflügelschoner von Rameder schützt vor Kratzern im Lack

Nie wieder Lackschäden am Kotflügel:

Kotflügelschoner von Rameder schützt vor Kratzern im Lack

Rameder (http://www.kupplung.de)

Leutenberg / Munschwitz, 04.03.2013 – Mit dem Kotflügelschoner von Rameder gehören Kratzer im Autolack nun der Vergangenheit an. Unter www.kupplung.de stellt der Experte für Autozubehör den Kotflügelschoner als effektiven Lackschutz ab sofort zur Verfügung. Das Kunstledermaterial des Kotflügelschoners garantiert eine flexible Anpassung an die Konturen des Autos und einen sicheren Halt. Zudem besitzt der praktische Lackschutz eine Schaumunterlage, die selbst angegriffene Lacke vor mechanischen Schäden schützt. Des Weiteren dient die Schaumunterlage des Kotflügelschoners der Pufferung von Stößen bei kleineren Auffahrunfällen. Da der Rameder Kotflügelschoner Staubpartikel und diverse Flüssigkeiten abweist, wird dessen Reinigung zum Kinderspiel.

Egal ob Oldtimerfan oder professionelle Werkstatt: Wer sich regelmäßig in den Motorraum des eigenen oder gar fremden Autos beugt, sollte dabei den teuren Lack vor Kratzern schützen. Denn wie schnell haben ein Jeansknopf aus Metall oder der Reißverschlussgriff des Overalls hässliche Kratzer im Lack erzeugt!? Lackschäden hinterlassen aber auch verschüttete Betriebsflüssigkeiten und Werkstattchemie. Der Spezialist für Autozubehör Rameder bietet deshalb in seinem Webshop www.kupplung.de einen günstigen und effektiven Kotflügelschoner mit coolem Logoaufdruck oder im neutralen Look an.

Das weiche, flexible Kunstledermaterial des Kotflügelschoners schmiegt sich perfekt an die Fahrzeugkonturen an und wird durch eingearbeitete Gewichte zuverlässig an Position gehalten. Eine eingearbeitete Schaumunterlage im Kotflügelschoner schützt selbst verwitterte und angegriffene Lacke zuverlässig vor mechanischen Schäden und puffert auch Stöße – etwa durch einen aus Versehen dagegen geschubsten Werkzeugwagen. Leicht zu reinigen ist der Kotflügelschoner obendrein: Er ist wasser-, staub-, schmutz-, fett und ölabweisend. Somit darf man mit dem Auto wieder bedenkenlos auf Tuchfühlung gehen.

Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Kontakt:
Rameder