Kühlfahrzeuge Augsburg – Frosta Rent – Eiskalt mieten!

In Augsburg und Umgebung ist Frostarent der ideale Ansprechpartner für Kühlfahrzeuge. Der professionell aufgestellte Fuhrpark sorgt für ein breites Angebot. Frostarent verfügt über Kühlfahrzeuge für jeden Zweck, kann seinen Kunden günstige Preise und

Kühlfahrzeuge Augsburg - Frosta Rent - Eiskalt mieten!

Kühlfahrzeuge Frostarent Augsburg

Wer effektive und zuverlässige Kühlfahrzeuge in Augsburg und Umgebung sucht, der wird um den Anbieter Frostarent nicht herumkommen. Als Tochterfirma der renommierten Autovermietung Rudolf in Augsburg ist Frostarent der Spezialist, wenn es um moderne Kühlfahrzeuge für gewerbliche Zwecke geht.

Kühlfahrzeuge erfüllen einen vielseitigen Zweck. Ob es für den gekühlten Transport von Essen und Getränken, oder um den gekühlten Transport von Waren geht – Mit einem der modernen Kühlfahrzeuge von Frostarent in Augsburg wird jeder Transport ein Kinderspiel. Die Flotte von Frostarent entspricht den modernsten Vorgaben und ist allen Ansprüchen zu jeder Zeit gewachsen. Die Kühlfahrzeuge von Frostarent sind exklusiv für gewerbliche Kunden aus Augsburg und ganz Deutschland zu einem geringen Preis, und mit einem sehr guten Service verfügbar. Die Fahrzeugflotte umfasst Fahrzeuge für den Frischdienst, Tiefkühlfahrzeuge, sowie Kühlanhänger. Frostarent ist immer ein zuverlässiger Partner für seine Kunden aus Augsburg und ganz Deutschland und achtet selbstverständlich immer auf die Sauberkeit und die Hygiene in seinen Fahrzeugen. Gerade bei Kühlfahrzeugen ist das ein Zeichen für Qualität, und die wird bei Frostarent großgeschrieben. Zusätzlich bietet Frostarent für seine Kühlfahrzeuge einen sehr guten Service, und natürlich die neueste Technik direkt in den Fahrzeugen. Jedes Fahrzeug enthält einen modernen Temperaturschreiber, sowie ein zertifiziertes Kühlsystem, welches regelmäßig durch den TÜV geprüft wird. Sämtliche Kühlfahrzeuge von Frostarent in Augsburg unterliegen den strengsten Kontrollen seitens des Unternehmens, denn nur so ist eine hygienische Frische zu jeder Zeit und für jeden Transport garantiert. Das es zusätzlich zu dem umfassenden Service für die Kühlfahrzeuge von Frostarent in Augsburg noch kleine Mietpreise gibt, rundet das Angebot nur noch ab. Wer ein günstiges Kühlfahrzeug mit hohen Standards für seine Unternehmung sucht, der wird mit den Fahrzeugen von Frostarent bestens bedient sein. Hohe Qualität, innovative Technik und kleine Preise – Das sind die Eigenschaften die das Angebot von Frostarent so besonders machen.

Auf der Internetpräsenz des Unternehmens www.frosta-rent.de erhält man weitere Infos.

Bildrechte:

Frosta Rent Augsburg, Vermietung von Kühlfahrzeugen