Kulinarische Urlaubsgefühle: Focaccia Mediterran als besonderer Sommer-Genuss jetzt bei VIVA

Die Focaccia Mediterran – jetzt neu an allen OMV Stationen mit VIVA

Fans der mediterranen Küche finden ab sofort an allen OMV Tankstellen mit VIVA einen neuen Snack ganz nach ihrem Geschmack: Die Focaccia Mediterran, ein knuspriges Focaccia-Brot, gefüllt mit zart gegrillter Hühnerbrust, getrockneten Tomaten und mildem Käse, verfeinert mit köstlichem Tomatenpesto. Frischer Rucola vollendet mit seiner sanft-pfeffrigen Note das mediterrane Geschmackserlebnis.

Was gut schmeckt, schmeckt heiß und knusprig natürlich noch besser: Daher wird die Focaccia Mediterran auf Wunsch auch kurz getoastet serviert. Ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder schnell zum Mitnehmen: Die köstlichen Snacks von VIVA sind immer ein willkommener Genuss – zum Verzehr an der OMV Tankstelle oder als perfekter Reisebegleiter.

Die passende Erfrischung liefert Lipton Brisk Eistee, als Sommer-Kombi zusammen mit dem Focaccia Mediterran zum Vorteilspreis erhältlich.

VIVA bietet immer wieder besondere kulinarische Genussmomente – für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, werden VIVA Snacks mehrmals täglich frisch zubereitet.

Weitere Informationen zu den OMV Tankstellen mit VIVA erhalten Sie unter www.omv.de/viva.

Bildrechte: OMV

Über VIVA
Seit dem Jahr 1994 bietet OMV, die Tankstelle für Mensch und Auto, ihren Kunden mehr als nur Kraftstoffe. Entsprechend den Wünschen und Erwartungen der Kunden wurden der Shop- und Gastronomiebereich sowie das Serviceangebot an OMV Stationen kontinuierlich ausgebaut. VIVA etablierte eine neue Tankstellenkultur, die den Aufenthalt an der Tankstelle zu einer angenehmen Unterbrechung der täglichen Hektik werden lässt und sich durch hochwertiges Ambiente, einem Produkt-Sortiment in Top Qualität und serviceorientiertes Personal auszeichnet.

VIVA bietet neben frisch zubereiteten Snacks mehr als 1.500 Artikel des täglichen Bedarfs, Bio-Produkte, FAIRTRADE-zertifizierten Kaffee, Geschenkartikel, die VIVA Vinothek und Serviceleistungen wie das Erste Bank Bank-Service oder das Post Paket-Service. OMV Tankstellen mit VIVA gibt es rund 930-mal in neun europäischen Ländern von Deutschland bis Rumänien, über 100 davon in Süddeutschland.

OMV Deutschland GmbH
Die OMV Deutschland ist das führende Erdöl- und Erdgasunternehmen in Bayern. Die Aktivitäten umfassen das Raffinerie-, Kunden- und Tankstellengeschäft. Die OMV Deutschland verfügt derzeit über rund 320 Tankstellen, davon allein in Bayern 250. Dies entspricht einem Marktanteil von mehr als 10%. Weitere Stationen befinden sich in Baden-Württemberg und Hessen.

Im Kundengeschäft ist die OMV mit 30% Marktanteil Marktführer in Bayern. Das OMV Tanklager Feldkirchen, das die OMV zusätzlich im Auftrag des Erdölbevorratungsverbands (EBV) betreibt, gewährleistet seit Anfang der 1970er Jahre die Versorgungssicherheit des Großraums München und der Region mit Diesel und Heizöl. Mit Kerosin aus der Raffinerie Burghausen ist das Tanklager über eine direkte Pipeline Hauptlieferant des Flughafens München.

Im Jahr 2003 stockte die OMV ihre Anteile an der Trans Alpine Pipeline auf 25% auf und erwarb 45% der Bayernoil Raffinerie GmbH. Mit den Raffineriestandorten in Burghausen, Neustadt sowie Vohburg und einer jährlichen Verarbeitungskapazität von 8,2 Mio Tonnen verfügt die OMV über 42% der bayerischen Raffineriekapazität. Damit ist sie zugleich wichtigster Versorger von Mineralölprodukten in Süddeutschland und deckt deutschlandweit bereits rund 10% des Bedarfs der chemischen Industrie an Erdölderivaten.

OMV Deutschland GmbH
Thomas Bauer