Lescars GPS-Tracker GT-55.bz für OBD2-Anschluss

Ideal für Pkw-Flotten: optimale Kostenkontrolle, wertet alle Daten aus

Lescars GPS-Tracker GT-55.bz für OBD2-Anschluss

Lescars GPS-Tracker GT-55.bz für OBD2-Anschluss, www.pearl.de

Mit dem Lescars GPS-Tracker GT-55.bz für OBD2-Anschluss behält man sein Fahrzeug immer im Blick. Er schützt das Auto effektiv vor Diebstahl und Abschleppen und hilft, den Fahrstil zu optimieren. Ein wahres Multitalent, das sich auch ideal für die Verwaltung eines Fuhrparks eignet!

Zur Kontrolle einer Firmen-PKW-Flotte oder Leitung eines kleinen Taxiunternehmens: Der Lescars GPS-Tracker GT-55.bz für OBD2-Anschluss ist das ideale Werkzeug zur Verwaltung und Überwachung eines Fuhrparks.

Damit behält man seine Fahrzeugflotte im Auge: Über die top ausgestattete, kostenlose Online-Software BUSINESS lässt sich ganz bequem im Browser verfolgen, welches Fahrzeug gerade wo unterwegs ist.

Neben Fahrtzeiten und Streckenverlauf zeichnet der GPS-Tracker auch Geschwindigkeit und andere Motordaten wie z. B. Umdrehungszahl oder Spritverbrauch auf. Wird eine Geschwindigkeitsübertretung, ein Motorproblem oder ein Unfall registriert, versendet das Gerät auf Wunsch automatisch eine Warn-SMS.

So lässt sich der eigene Fahrstil oder der der Mitarbeiter optimieren sowie der Verbrauch und Verschleiß verringern! Per Online-Software lassen sich umfangreiche Berichte zu jedem Fahrzeug und jedem Fahrer erstellen

Perfekt auch zur Kostenkontrolle: Spritpreise, Mautgebühren und Wartungsintervalle angeben und schon kann man automatisch die laufenden Kosten für jedes der Fahrzeuge berechnen.
Einfache Programmierung: Dank Mini-USB-Anschluss lässt sich der Lescars GPS-Tracker GT-55.bz schnell und bequem vom Computer aus programmieren. Alle Daten können per Smartphone-App oder im Internet ausgelesen werden.

Über die Geofencing-Funktion bleibt man stets informiert, wenn das Fahrzeug den vorgegebenen Aufenthaltsbereich verlässt. Und im Falle eines Diebstahls lässt sich die Fahrzeugposition jederzeit auf wenige Meter genau orten.

– Auswertung aller Fahrzeugdaten per Online-Plattform (unterstützt Internet Explorer, Firefox und Chrome), keine Extra-Kosten
– Alle Fahrzeugbewegungen verfolgen, Spurverfolgung und Fahrzeug-Ortung (nutzt OpenStreet/Map)
– Fahrstil optimieren dank umfangreicher Datenauswertungen
– Volle Kostenkontrolle: Mautgebühren, Wartungskosten und Spritverbrauch etc.
– Misst Geschwindigkeit, Beschleunigung, Motordrehzahl, Batteriespannung, Kühlwassertemperatur u.v.m.
– Ausführliche Fahrt-Berichte, detaillierte Datenprotokolle
– Volle Fahrzeugdiagnose möglich: kennt die Fehlercodes aller gängigen Hersteller
– Alarme direkt aufs Handy: bei Übergeschwindigkeit, niedriger Batteriespannung, hoher Kühlwassertemperatur, Abschleppen/Diebstahl u.v.m.
– Einfache Programmierung am PC
– Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7/8/8.1
– Datenauswertung per Smartphone-App für Android und iOS (erhältlich bei Google Play und im App Store)
– Unterstützt alle Fahrzeuge mit OBD2-Interface (Pflicht bei Benzinfahrzeugen ab 2001, bei Dieselfahrzeugen ab 2003)
– Schnittstellen: USB-Anschluss zur Programmierung, OBD2-Anschluss, SIM-Karten-Slot
– Benötigt SIM-Karte mit Datentarif (nicht enthalten)
– Mit Akku: funktioniert auch bei ausgeschaltetem Motor (lädt über die OBD2-Schnittstelle)
– Maße: 50 x 29 x 63 mm, 68 g
– GPS-Tracker für OBD2-Anschluss inklusive deutscher Anleitung

Preis: 199,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 443,54 EUR
Bestell-Nr. PX-1806
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1806-1511.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy