Main-PostLogistik – Briefversand leicht gemacht.

Die Main-PostLogistik GmbH – der kompetente Partner rund um den Briefversand – hat es sich zum Ziel gemacht, den Kunden ein umfassendes Dienstleistungs-Portfolio zu bieten und ihnen den Briefversand so einfach wie möglich zu gestalten. Gewinnen Sie e

Zunächst in Mainfranken, dann in Unterfranken, heute quer durch Deutschland. Mit jedem Brief und jeder Postkarte wachsen Kompetenz und Leidenschaft für die Aufgaben. Mit dem TÜV-Siegel im Bereich Qualitäts- und Umweltmanagement untermauert die Main-PostLogistik ihren Leistungs- und Qualitätsanspruch im Bereich der Briefdienstleistung.

Die Main-PostLogistik stellt Briefe regional, deutschland- und sogar weltweit zu. Egal ob Geschäfts- oder Privatkunde – jeder kann seine Briefe einfach, schnell und kostengünstig mit der Main-PostLogistik versenden.

Für weitere Informationen rund um das Thema Briefversand ist die Main-PostLogistik telefonisch unter 0931/6001-130 oder per E-Mail an info@mainpostlogistik.de zu erreichen.

Die Main-PostLogistik GmbH ist eines der bedeutenden Post- und Logistikunternehmen Unterfrankens und bereits seit 2001 erfolgreich am Briefmarkt tätig.

Main-PostLogistik GmbH
Alexander Brümmer