Mario Basler: Weltklasse-Glanz mit spielerischer Leichtigkeit

Mario Basler Markenbotschafter für PKW-Glanzversiegelung aus dem Hause Höhentinger

Mario Basler: Weltklasse-Glanz mit spielerischer Leichtigkeit

Mario Basler ist Markenbotschafter für die hochwertige Glanzversiegelung „Glanz & Glätte“. (Bildquelle: Solarreinigung Höhentinger GbR)

München, Raubling, den 05.07.2016. Ex-Bayern-Profi Mario Basler stellt als Markenbotschafter eine neue, hocheffiziente Glanzversiegelung für PKWs vor, die Autoliebhabern einen professionellen Oberflächenschutz ohne aufwändige Politur ermöglicht. Hinter der „Mario Basler Edition“ von Glanz & Glätte verbirgt sich die Expertise von Solarreinigung Höhentinger, OQS-geprüftes und DLG-zertifiziertes Unternehmen für Reinigung und Oberflächenschutz von Solaranlagen.

Ex-Bayern-Profi Mario Basler trug früher nicht nur die Autowerbung auf der Brust, sondern begeisterte sich auch für schöne Fahrzeuge. Nun wirbt er für Glanz & Glätte und bleibt seiner Leidenschaft für gut gepflegte Karossen treu: „Ich bin von der Qualität dieses Oberflächenschutzes und der einfachen Anwendung hundertprozentig überzeugt“, so Basler. „Daher habe ich auch gerne zugesagt, mit meinem Namen für dieses Produkt zu stehen. Es kombiniert Weltklasse-Glanz mit spielerischer Leichtigkeit. 1:0 für den Nutzer, denn er erhält ein erstklassiges Ergebnis.“

Schneller Glanz auf höchstem Niveau
In der „Mario Basler Edition“ von Glanz & Glätte stecken fünf Handschuhe, die für die Versiegelung zweier Fahrzeuge ausreichen. Die Glanzversiegelung wird nach der wachsfreien Auto- oder Handwäsche mit einem Feuchthandschuh einfach und ohne Druck aufgetragen. Im Anschluss daran ist überschüssiges Material lediglich mit einem Mikrofasertuch zu entfernen. Der zeitintensive Polieraufwand entfällt.

Biologisch abbaubar und werterhaltend
Durch die Erfahrungen mit hochsensiblen Oberflächen im Bereich der Solarreinigung konnte Höhentinger ein Produkt entwickeln, das höchsten Standards gerecht wird. Das neue Produkt versiegelt den Lack und schützt auch gegen UV-Strahlung: „Sie ist der unsichtbare Feind, der die Oberflächen zersetzt, ohne dass wir es wahrnehmen“, erklärt Sylvia Höhentinger, TÜV-zertifizierte Photovoltaik-Gutachterin, Expertin für Thermografie und Chefin des OQS-geprüften und DLG-zertifizierten Reinigungsunternehmens für Photovoltaikanlagen. Alle Produkte aus dem Hause Höhentinger weisen zudem eine chemiefreie Beständigkeit auf gegen Laugen von PH1-10, Säuren (Flusssäuren ausgenommen), Süß-und Salzwasser sowie extreme Temperatureinwirkungen (40° bis +300° Grad). Verhindert werden damit beispielsweise hässliche Flecken verursacht durch Vogelkot oder das Einbrennen von Bremsstaub in den Felgen.

Markenbotschafter mit sozialem Engagement
„Wir freuen uns, dass Mario Basler unserem Wunsch nachgekommen ist, die Sonderedition von Glanz & Glätte zu promoten“, freut sich die Geschäftsführerin von Solarreinigung Höhentinger, „denn mit dem ehemaligen Fußballprofi haben wir nicht nur einen sympathischen Markenbotschafter gewonnen, darüber hinaus möchten wir uns gemeinsam für einen wohltätigen Zweck engagieren.“ Geplant ist die Versteigerung eines FC Bayern Spielertrikots mit prominenten Unterschriften. Das Spendengeld soll einer Demenzeinrichtung in Holzkirchen zugutekommen. Das Charity-Event wird zugleich offizieller Startschuss für den Produktlaunch der Glanzversiegelung Glanz & Glätte sein.

Verfügbarkeit:
Die „Mario Basler Edition“ von Glanz & Glätte ist ab sofort auf der Internetseite www.glanz-glaette.de erhältlich, UVP 9,90 Euro incl. MwSt.

Bildquelle: Solarreinigung Höhentinger GbR

Die Solarreinigung Höhentinger GbR mit Sitz in Raubling ist ein OQS-geprüftes und DLG-zertifiziertes Reinigungsunternehmen für Photovoltaikanlagen. Gegründet wurde das Unternehmen 2011 von Sylvia Höhentinger, TÜV-zertifizierte Gutachterin für Thermografie. Das Portfolio umfasst die fachmännische Reinigung von PV-Modulen und professionelle Thermografie zur Fehleranalyse. Zudem entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige Pflegeprodukte sowohl für die PV-Modulreinigung als auch die PKW-Glanzversiegelung.
Weitere Informationen: www.solar-reinigung.info, www.glanz-glaette.de

Solarreinigung Höhentinger GbR