Mehr Mobilität mit autovermietung-hoppegarten.de

Hoppegarten bei Berlin – der Fuhrpark wurde nochmals erweitert. Der Mietpool von autovermietung-hoppegarten.de umfasst derzeit mehr als 100 Standard- und Spezialfahrzeuge, vom smart bis zum schweren Actros. Die Fahrzeugvermietung bietet in der Region Berlin und Brandenburg gepflegte Pkw, Transporter und Lkw sowie Anhänger und Auflieger für jeden Einsatzbereich. Alle mautpflichtigen Fahrzeuge sind mit On-Board-Units (OBUs) ausgestattet.

Für die unterschiedlichen Transportaufgaben werden neben Personenkraftwagen, Kleinbussen und Transportern auch Koffer- und Pritschenfahrzeuge, Bau- und Kommunalfahrzeuge wie Absetzkipper und Abrollkipper, Betonmischer sowie Sattelzugmaschinen mit passendem Anhänger oder Auflieger angeboten. Kfz-Steuern, Maut-Management, Rundfunkgebühren, diverse Reparatur- und Wartungsleistungen sowie die Kfz-Versicherung sind in der Nutzfahrzeugmiete inklusive.

Ob Saisongeschäft, kurzfristiger Auftrag oder Ausfall: autovermietung-hoppegarten.de liefert schnelle Transportlösungen mit minimalem Aufwand und zu günstigen Preisen. Die Fahrzeugvermietung ist ein Unternehmensbereich des Mehrmarkenbetriebes Autodienst Hoppegarten GmbH. „Die Mobilität und Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle“, so der Geschäftsführer Bernd Wulbusch. Ein weiterer eigener Unternehmensbereich ist der Bergungs- und Abschleppdienst BAK: Bergen | Abschleppen | Kranarbeiten.

Weitere Informationen sind verfügbar unter:
Bildquelle:

Autodienst Hoppegarten bietet einen autorisierten Mercedes-Benz Verkauf und Service für Pkw, Transporter und Lkw sowie einen Komplettservice für Anhänger, Auflieger und Aufbauten. Weiterhin ist Autodienst Hoppegarten autorisierter Servicepartner für smart und Mitsubishi Fuso Nutzfahrzeuge. Autodienst Hoppegarten beschäftigt heute an zwei Standorten mehr als 170 Mitarbeiter und Mitarbeiterrinnen und ist zertifizierter Partner der Mercedes-Benz Marken Junge Sterne, TGC – Transporter Gebrauchtwagen Center und TruckWorks.

Autodienst Hoppegarten GmbH
Bernd Wulbusch