meine-waschstrasse.de beschleunigt Ausbau des größten deutschen Waschanlagen-Netzes

meine-waschstrasse.de stellt deutschlandweit neue Angebote für große Firmen vor und präsentiert neuen Waschanlagen-Finder

Nach dem erfolgreichen Messeauftritt von meine-waschstrasse.de beim bfp-Fuhrpark-FORUM interessieren sich über 100 Großunternehmen für die günstigen Angebote für Autowäsche und Fahrzeugpflege. Die Fuhrparks dieser Firmen sind mit insgesamt mehr als 500.000 Fahrzeugen ausgestattet, die den Service der Partner-Waschanlagen von meine-waschstrasse.de schnellstmöglich nutzen wollen.

Hamburg, 8. August 2012: meine-waschstrasse.de, der erste Anbieter von Flatrates für Autowäschen, reagiert auf die große Nachfrage von Großunternehmen und passt seine Angebotspalette an. Nach der erfolgreichen Messepräsenz im Juni melden sich verstärkt Firmen mit großen Fuhrparks beim Betreiber des deutschlandweiten Waschanlagen-Partnernetzwerks.

„Wir haben unsere Angebote perfekt auf die Nachfrage großer Firmen zugeschnitten und nutzen so das starke Potenzial dieser Zielgruppe“, sagt Jan Seute, Geschäftsführer der meine-waschstrasse GmbH. Aktuelle Statistiken belegen den wachsenden Anteil an Firmenfahrzeugen: 60 Prozent der jährlich rund 3,2 Mio. Pkw-Neuzulassungen sind Geschäftswagen (laut Kraftfahrt-Bundesamt).

Regelmäßige Fahrzeugpflege ist wichtig für den Werterhalt der Fahrzeuge und für das Image jedes Unternehmens. Mit den günstigen Angeboten von meine-waschstrasse.de können Firmen ihre Fahrzeuge pflegen und die Kosten optimal kalkulieren.

Zur Auswahl stehen die exakt auf Fuhrparks zugeschnittene EasyFlat oder die MaxiFlex (beide ab September 2012). Mit dem fahrzeuggebundenen Tarif EasyFlat können die Fahrer von PKW oder Kleintransportern von Montag bis Donnerstag das jeweils günstigste Waschprogramm wählen und erhalten zusätzlich eine Lackschutzgarantie.

Die MaxiFlex ist ideal für Autohändler, Autovermietungen mit wechselnden Fahrzeugbeständen und für Firmen der gewerblichen Personenbeförderung. Die Flatrate gilt an jedem Öffnungstag für alle Fahrzeuge inklusive LKW sowie bei freier Wahl des Waschprogramms. Die MaxiFlex ermöglicht mittels Internetzugang eine permanente Kontrolle des aktuellen Stands der Fahrzeugwäschen, aufgeschlüsselt nach Waschanlage, Waschprogramm, Waschkarten-Nummer oder Kennzeichen, Datum und Uhrzeit.

Zum Angebot von meine-waschstrasse.de gehören ab September auch GoodieCoupons und die CleanCash-Karte. Die GoodieCoupons können Unternehmen wie Kfz- und Zubehörhandel, Versicherungs- und Leasinggesellschaften als Promotioninstrument zur Kundenbindung und Neukundengewinnung sowie im Kundenmanagement einsetzen. Die CleanCash-Karte ist an den teilnehmenden Waschanlagen jederzeit für alle gewünschten Waschprogramme einsetzbar und eignet sich zur Incentivierung von Mitarbeitern und Kunden. Diese Prepaid-Karte kann jederzeit mit einem beliebig hohen Guthaben aufgeladen werden.

Als zusätzliche Serviceleistung vereinfacht meine-waschstrasse.de die Suche nach den teilnehmenden Waschanlagen. Mit dem Waschanlagen-Finder auf der Website finden Kunden schnell alle Partner-Waschanlagen in der Nähe (http://www.meine-waschstrasse.de/waschanlagen-finder). Zusätzlich können sich Kunden mit der kostenlosen meine-waschstrasse.de App direkt zur nächstgelegenen Waschanlage leiten lassen. Der QR-Code auf der App ist auch als digitale Waschkarte nutzbar.

Durch die vielen Vorteile und die gestiegene Nachfrage großer Firmenflotten wächst auch das deutschlandweite Netz der teilnehmenden Waschanlagen. „In kurzer Zeit konnten wir die Anzahl der Partner-Waschanlagen verdoppeln“, freut sich Jan Seute von meine-waschstrasse GmbH. „Unser flächendeckendes Angebot ist besonders für große Firmenflotten attraktiv. Bis Ende 2012 planen wir die Marke von 1.000 teilnehmenden Waschanlagen zu überschreiten“, erklärt Seute.

Die meine-waschstrasse GmbH betreibt deutschlandweit ein Partnernetzwerk moderner Waschstraßen und Portalanlagen. meine-waschstrasse.de bietet ab September 2012 ein neues Abrechnungssystem an: Die MaxiFlex-Karte. Bei der MaxiFlex gewinnen meine-waschstrasse-Kunden mit einer monatlichen Abrechnung für alle Fahrzeuge absolute Transparenz und sparen Zeit durch ein vereinfachtes Controlling. Des Weiteren gibt es die EasyFlat (Flatrate-Karte), die CleanCash-Karte (wiederaufladbare Guthabenkarte) sowie den GoodieCoupon (Gutscheine für Autowäschen).

Bundesweit nehmen derzeit rund 200 Partner-Waschanlagen am Flatrate-Programm von meine-waschstrasse.de teil. meine-waschstrasse.de gewährt allen Kunden eine umfassende Lackschutz-Garantie. Die Lackschutz-Garantie versichert, dass auch bei häufigen Wäschen bei den am meine-waschstrasse-System teilnehmenden Waschanlagen keine Beeinträchtigungen der Lackoberfläche entstehen. Zum Kundenstamm gehören neben privaten auch gewerbliche Fahrzeughalter wie große Firmenflotten, Fuhrparkmanagement-Unternehmen, Versicherungsgesellschaften, Kfz- und Zubehörhandel, Autovermietungen und -werkstätten. Mehr Infos unter: www.meine-waschstrasse.de

Kontakt:
meine-waschstrasse GmbH