Mercedes-Benz Autodienst Hoppegarten bietet Pkw Service jetzt rund um die Uhr

Ab 02.01.2012 bietet Mercedes-Benz Autodienst Hoppegarten mit durchgehenden Werkstatt-Öffnungszeiten von Montag 06.00 Uhr bis Samstag 15.00 Uhr auch für smart und Mercedes-Benz Pkw einen echten Full Service rund um die Uhr.

Das bedeutet: Umfangreiche Wartungs- und Reparaturarbeiten können die Kunden gerade dann erledigen lassen, wenn das Fahrzeug nicht im Einsatz ist. Angenehmer Nebeneffekt: Aufgrund der durchgehenden Öffnungszeiten bekommen die Kunden vom Autodienst Hoppegarten schneller als bisher einen Termin.

Die Spät- und Nachtschicht kostet übrigens keinen Cent extra. Mercedes-Benz in Hoppegarten hat länger auf – ohne Aufpreis. Die Nutzfahrzeugwerkstatt hatte für Transporter, Lkw, Anhänger und Auflieger den „Service rund um die Uhr“ als erster Mercedes-Benz Partner bereits im Jahr 2000 eingeführt.

Mehr Informationen: http://www.autodienst-hoppegarten.de
Die Autodienst Hoppegarten GmbH befindet sich an der östlichen Stadtgrenze der Hauptstadt Berlin zwischen Berlin und Brandenburg. Das Unternehmen bietet einen autorisierten Mercedes-Benz Verkauf und Service für Pkw, Transporter und Lkw sowie ein Komplettservice für Anhänger und Auflieger. Darüber hinaus ist Autodienst Hoppegarten Servicepartner für smart und Mitsubishi Fuso Nfz. Mercedes-Benz Autodienst Hoppegarten GmbH feierte in diesem Jahr sein 20 jähriges Firmen Jubiläum und beschäftigt 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Autodienst Hoppegarten GmbH
Bernd Wulbusch